Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Da ich in den nächsten Tagen nicht so oft online bin, möchte ich allen Mitgliedern jetzt schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Da ich in den nächsten Tagen nicht so oft online bin, möchte ich allen Mitgliedern jetzt schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Dies gilt natürlich auch für Eure Familien.

    Lasst Euch reicht beschenken und genießt die (hoffentlich für alle) freien Tage!

    Gleichzeitig möchte ich mich auch für die Teilnahme hier im Forum bedanken. Auch in diesem Jahr gab es wieder sehr viele tolle und interessante Beiträge. Danke an alle Mitglieder, die jeden Tag helfen, die Fitness-Foren zu verbessern.

    Schöne Grüße
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frohe Weihnachten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    danke dir sven,

    dir, und natürlich allen anderen teilnehmern und familien, wünsche ich ebenfalls ein frohes fest.


    genießt die schönen tage, sie sind nur einmal im jahr.




    gruß

    hummel
     
  4. #3 desenator, 23.12.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Schließe mich mal an und wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest... Und haut Euch mal ordentlich die Wampe voll.
    :sing
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Weihnachtsgrüße!

    Ich wünsch auch allen Frohe Festtage! =)
     
  6. #5 MiechenXX, 23.12.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche natürlich auch allen schöne Feiertage! :wink

    ...ups...ich seh gerade... ist ja nur für Admins und Mods hier... =)
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Eigentlich nicht, kannst ruhig hier posten :D
     
  8. #7 desenator, 23.12.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Bin ja auch kein Admin oder Mod(zumindest hier nüscht :D) !
    Also gib Gas......
     
  9. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich auch mal an ;)
     
  10. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ho ho ho, fröhliche Weihnachten Kinder! :D
     
  11. #10 Jim-Bob, 24.12.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Frooooooooooooooohe Weihnachten alle zusammen!! Lasset euch ordentlich beschenken und feiert schön! :sing
     
  12. Anzeige

  13. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Frohe Weihnachten Leute. ;)
    Natürlich auch noch nen guten Rutsch ins neue jahr. :D
     
  14. Kazuki

    Kazuki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche euch alllen auch frohe Weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch ins neue Jahr :wink
     
Thema: Frohe Weihnachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

    ,
  2. frohe weihnachten

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Hallo Community, ich wollte die Gelegenheit nutzen, um euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen! Liebe Grüße, Paulchen
  2. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: merry x-mas.... hallo werte gemeinde, bin nach langer, langer abstinenz wieder kurz online (leider nur kurz) und wollt mal allen hier, die mich...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Hi ihr!!! Ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben. Entspannt euch und lasst ein hoffentlich...
  4. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünsche allen Mitgliedern, Mods und Admins des Fitness-Forums frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Entspannt euch mal vom harten...
  5. Frohes Schaffen!

    Frohes Schaffen!: Ein großes Hallo an die Runde! Ich heiße Bertl, wohne in Österreich und bin seit einem viertel Jahr am (natural) bodybuilden... Freue mich schon...