Schmerzen oberhalb der Brust

Diskutiere Schmerzen oberhalb der Brust im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich hab ein Problem: Immer wenn ich tief einatme, habe ich Schmerzen, oberhalb der Brust (meistens der Knochen)...hat das was mit dem Training zu...

  1. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem: Immer wenn ich tief einatme, habe ich Schmerzen, oberhalb der Brust (meistens der Knochen)...hat das was mit dem Training zu tun? Sollte ich lieber warten oder weitertrainieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmerzen oberhalb der Brust. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    genau das selbe problem hab ich gerade auch,
    wenn ich dann etwas mit kohlensäure trinke brennt es und tut extrem weh im halt/Brust/Speißeröhre, wie manns nennen will...
    meinst du das selbe??
     
  4. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...nein, beim Trinken hab ich keine Schmerzen...nur wenn ich halt tief einatme... ?(
     
  5. #4 KingLui, 31.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Könnte eine Prellung ohne Verletzung sein.
    Aber ich würde erstmal ein paar Tage warten...
    Es kann auch sein, dass sich irgendwas verhärtet hat oder so...Ich hab da nicht so den Plan von, aber gehe von einer muskulären Sache aus...Schätze mal ne Prellung/Überdehnung.
    Warte lieber noch auf andere Meinungen! Meine zählt nicht viel, weil ich von so anatomischen Sachen nicht sooo den Plan hab...

    MFG KL :wink
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    denke ebenfalls wie KingLui, allerdings noch ein tipp.. wenn das in den nächsten paar tagen nicht besser werden sollte, geh einfach mal zum arzt, dafür sind ärzte schließlich da.. und mit sportverletzungen ist echt nicht zu spaßen, denn manchmal ist es viel schlimmer als es sich anfühlt...


    gruß

    hummel
     
  7. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Naja, der Schmerz hat zwar etwas nachgelassen, aber bisschen Schmerzen sind immer noch da...

    Da der Schmerz nachgelassen hat, denke ich, dass es in ein paar Tagen ganz verheilt...

    Danke, jetzt müssen wir bzw. ihr nur noch Antrax's Problem lösen ^^
     
  8. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mich jetzt schon
    so daran gewöhnt hehe ^^
    ausser bei einer cola oder einem Bier tut es noch relativ stark weh...

    hoff einfach mal, dass es bald verschwindet ;(
     
  9. Anzeige

  10. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hmm...geh doch mal zum Arzt...
     
  11. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    war schon bei sovielen verschiedenen ^^

    magenspiegelung etc...
    aber damals wars schlimmer, habe nächtliche anfälle bekommen mit luftversagen und so.
    daher bin ich froh das ich das jetzt lange nicht mehr hatte und nurnoch die "schmerzen" habe..

    vllt gehts ja jetzt ganz weg langsam :)
     
Thema: Schmerzen oberhalb der Brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerzen oberhalb der brust

    ,
  2. schmerzen oberhalb brust

    ,
  3. schmerzen oberhalb der brust links

    ,
  4. druck oberhalb der brust,
  5. schmerzen oberhalb brustkorb,
  6. schmerzen oberhalb des brustkorbes,
  7. brennen oberhalb der brust,
  8. schmerzen links oberhalb der brust,
  9. brustschmerzen oberhalb,
  10. oberhalb der brust schmerzen,
  11. knochen oberhalb der brust,
  12. was ist oberhalb der brust,
  13. schmerz oberhalb der brust,
  14. druck oberhalb brust,
  15. Schmerz oberhalb Brust,
  16. was befindet sich oberhalb der brust,
  17. schmerzen oberhalb der brüste,
  18. schmerzen oberhalb des brustkorbs,
  19. Schmerzen oberhalb Brust links,
  20. knochen oberhalb brust,
  21. schmerzen ober der brust,
  22. f,
  23. knochen über der brust tut weh,
  24. oberhalb der brust,
  25. über der brust schmerzen
Die Seite wird geladen...

Schmerzen oberhalb der Brust - Ähnliche Themen

  1. Jogger-Neuling: Schmerzen oberhalb der Ferse

    Jogger-Neuling: Schmerzen oberhalb der Ferse: Halo Leute, schönes Forum habt ihr hier :] So ohne groß Vorgeplänkel, ich bin Jogger-Neuling (war vergangengen Winter aber etwa 10x joggen...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  4. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
  5. Schmerzen bei Trizepsübungen

    Schmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, Gegen Ende meines Brust Trizeps Programms habe ich bei isolierten Trizepsübungen oder negativem Bankdrücken immer einen seltsamen leichten...