Bewertung meines Trainingsplans

Diskutiere Bewertung meines Trainingsplans im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...

  1. #1 TimFr90, 14.09.2023
    TimFr90

    TimFr90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt.

    Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege ca. 79kg und würde gerne Muskelmasse aufbauen und auf ca. 85kg kommen.

    Ich trainiere schon seit 2 Jahren, 4-5 × pro Woche aber es passiert leider nicht so viel.

    Beine
    Beinpresse Stufe 3×10 140kg
    Leg Extension Stufe 3×10 70kg
    Leg Curl Stufe 3×12 40kg
    Adductor 3×12 70kg
    Abductor 4×15 70kg
    Bauch Rotation 3×10 45kg
    Situps 3× 30
    Wade 4×15 140kg

    Brust/Schulter
    Bankdrücken 3×8 50kg
    Schrägbankdrücken 3×10 60kg
    Unteres Schrägbankdrücken 3×12 80kg
    Trizeps am Kabelturm 3×12 22,5kg
    Trizeps überkopf 3×12 12,5kg
    Delts 3×12 40kg
    Schulterpresse 3×10 35kg

    Rücken
    Latzug 3×8 75kg
    Langhantel Latzug 4×12 45kg
    Pulley 3×12 40kg
    Unterer Rücken 3×12 65kg
    Upper Back 3×10 40kg
    Low Row 3×8 75kg
    Upper Back 3×15 30kg

    Ich habe mir das selbst zusammengestellt da die Trainier in meinem Studio leider noch weniger Ahnung haben als ich...
    Fehler gibt es da sicher genug und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Patti90, 28.09.2023
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Ja das sieht man. Nach 2 Jahren konzeuquentem Training sollten deine Kraftwerte im Fortgeschrittenen Bereich sein.
    Dein Trainingsplan besteht aus fast nur Isos. Einen 3er kann man machen. Bei 4-5 Einheiten pro Woche sollten die Fortschritte aber durchaus sichtbar sein.

    Davon abgesehen wie stehts um deine Ernährung, wenn du planst 6 kg zuzulegen?

    Kannst du dich in deinem Plan noch regelmäßig steigern?
     
Thema:

Bewertung meines Trainingsplans

Die Seite wird geladen...

Bewertung meines Trainingsplans - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Bewertung meines Plans

    Bitte um Bewertung meines Plans: Hallo, ich trainiere erst seit ca. 2 Monaten und war heute das 27. Mal im Studio. Ich möchte mich hier vorstellen und euch anschließend zu meinem...
  2. Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?: Hey zusammen, hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren. Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich...
  3. Bewertung meines "Trainigsplans"

    Bewertung meines "Trainigsplans": Guten Abend liebe Fitnessgemeinde, Ich trainiere jetzt seit gut 3-4 Monaten und würde mich über ein Feedback meines Plans freuen :). Vorab ich...
  4. Bewertung meines "Ernährungsplanes"

    Bewertung meines "Ernährungsplanes": Moin moin, ich würde mich freuen, wenn ihr euer Statement zu meinem "ernährungsplan" abgeben könntet (wenn man es so nennen kann ;) ) Also ich...
  5. bewertung meines TP !!

    bewertung meines TP !!: hi ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem trainingsplan haltet... also vorab ich tainiere auf die H.I.T Reduktionssätze art und meine sätze...