Geplante Kreatinkur

Diskutiere Geplante Kreatinkur im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Okay werde Möglichkeit 3 nehmen. Die Krea-Kur mit diesem Plan machen oder lieber 4 Wochen erstmal diesen und danach einen anderen Plan+Kur?! ?(

  1. #21 KingLui, 27.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Okay werde Möglichkeit 3 nehmen.
    Die Krea-Kur mit diesem Plan machen oder lieber 4 Wochen erstmal diesen und danach einen anderen Plan+Kur?! ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geplante Kreatinkur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Shorty#16, 27.01.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Plan 3 hat mir auch am besten gefallen :]

    In einer Ausdauerphase macht Kreatin keinen Sinn von daher erstmal 4 Wochen ganz normal Trainieren.

    Pausenzeiten zwischen jeden Satz 1ne Minute! unbedingt einhalten, sonst wird der Sinn des Trainings nicht erfüllt. D.h. auch, dass Gewicht nicht so hoch wählen.

    Nach den 4 Wochen kannst du dann z.B. 12 - 16 Wochen auf Hypertrophie gehen und davon 8 Wochen kuren oder 6 Wochen Kur - 4 Wochen Pause - 6 Wochen Kur. Danach kannst du mal eine IK-Phase ausprobieren, kann dir sicherlich auch sehr hilfreich beim Boxen sein. :]
     
  4. #23 KingLui, 28.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar. Viiiiiielen Dank!

    Werde die 8 Wochen Kur machen...Mal sehen, wie es voran geht :D
    Freu mich schon drauf die Wirkung zu spüren. Besonders beim Thaiboxen, außerdem ist der "ich hab was genommen"-Effekt wieder da und ich werd reichlich Energie haben ;)
     
Thema: Geplante Kreatinkur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tri creatin malat erfahrung

    ,
  2. Creatin frontload

    ,
  3. creatin thaiboxen

    ,
  4. creatin akg dosierung,
  5. creatin akg einnahme,
  6. creatin boxen,
  7. creatin für thaiboxer,
  8. kreatin kur plan,
  9. creatin in der ausdauerphase,
  10. tri creatin malat forum,
  11. kreatin frontload,
  12. creatin malat,
  13. creatin kur front load,
  14. tri creatin malat einnahme,
  15. creatin malat dosierung,
  16. creatin malat einnahme ,
  17. kreatin kur beim boxen,
  18. kreatinkur plan,
  19. creatin akg kur,
  20. gk plan für creatin kur ?,
  21. creatin für thaiboxen,
  22. kreatin kur boxen,
  23. CREATIN ETHYL ESTER dosierung,
  24. Kreatinkur,
  25. thais als front load creatin
Die Seite wird geladen...

Geplante Kreatinkur - Ähnliche Themen

  1. Meine geplante Ernährung, so ok?

    Meine geplante Ernährung, so ok?: hi, ich plane ab Montag etwas an meiner Ernährung zu tun. Hba mir es so überlegt: Morgens normal brot, mit hänchen/Puteenbrust. ( mit oder ohne...
  2. Kreatinkur und Teein

    Kreatinkur und Teein: Ich habe gestern eine Kreatinkur angefangen. Generell trinke ich auch viel Tee (1l) Nun bin ich heute auf den Gedanken gekommen das durch die...
  3. Alkohl in Kreatinkur.

    Alkohl in Kreatinkur.: Moin leute, nehme jetzt knapp 2-3 wochen kreatin. alles super soweit, nur jetzt steht ein großer geburtstag an. Ist es sehr schädlich wenn man...
  4. pause bei kreatinkur?

    pause bei kreatinkur?: hey leute! muss demnächst (nach der 2. woche meiner kreatinkur) eine pause von 9 tagen machen! fragt nicht warum, ist einfach so! ::XX also...
  5. KreatinKur im sommer ja oder nein?

    KreatinKur im sommer ja oder nein?: Hi Leute, ich hab da ein Problem!!! Am 7. Mai will ich eine Kreatinkur für 7 Wochen zu starten. Jetzt hab ich nun folgendes Problem. Es heißt...