Abend ;-)

Diskutiere Abend ;-) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Abend die Damen und Herren! Ich will mich hier mal vorstellen, bin 19 Jahre, aktuell Beim ÖBH und betreibe gerne Sport! Früher war auch viel...

  1. #1 swayysway, 11.04.2016
    swayysway

    swayysway Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Abend die Damen und Herren!

    Ich will mich hier mal vorstellen, bin 19 Jahre, aktuell Beim ÖBH und betreibe gerne Sport!
    Früher war auch viel Fußball dabei, bzw. jeglicher Teamsport.
    Habe vor ca. 2 Jahren das Krafttraining für mich gefunden und bin dem total verfallen!^^
    Finde aber aktuell keine Motivation mehr fürs Gym :(
    Ich hoffe aber, dass sich das wieder einrenken wird, da ich momentan gefühlt bei allen Muskelgruppen stagniere..

    weitere Daten zu mir:
    175cm groß
    86 kg
    ~8,5 % KFA

    Freue mich auf (hoffentlich) viel Motivation :D

    Schönen Abend noch :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abend ;-). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Abend ;-)

    Willkommen im Forum [emoji6]
     
Thema:

Abend ;-)

Die Seite wird geladen...

Abend ;-) - Ähnliche Themen

  1. Nabend aus dem Pott

    Nabend aus dem Pott: Nabend zusammen! Ich bin schon 50+ und habe im Januar angefangen, etwas an meiner Figur zu schrauben. Anfangs war es noch einen Tag Laufen, einen...
  2. Whey schlecht beim abnehmen abends?

    Whey schlecht beim abnehmen abends?: Hallo, ich habe sehr gut gewicht verloren, knappe 25kg mit der Methode 5h nichts zwischen den Mahlzeiten essen und abends nur Magerquark mit...
  3. Eiweißreiches Essen am Abend - Tipps

    Eiweißreiches Essen am Abend - Tipps: Hallo zusammen, ich wende mich mit einer kurzen Frage bzgl. Snacks für den Abend an euch. Ich bin auf der Suche nach Speisen die perfekt für den...
  4. Guten Abend zusammen

    Guten Abend zusammen: Hallo Leute, mein Name ist Kerstin, bin 22 Jahre alt und bin seit einigen Wochen auch Mitglied eines Fitnessstudios. Mache seit längerem schon...
  5. Nabend alle zusammen ! :)

    Nabend alle zusammen ! :): Nabend an alle ! Ich bin der Alex, bin 19 Jahre alt, komme aus einem relativ kleinem Städtchen und hab die Nase einfach voll von meinem Körper...