Bauchtraining aber wie?

Diskutiere Bauchtraining aber wie? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Mein Name ist Harry und bin 16 Jahre alt. Bitte nehmt das alles nicht so streng meine Frage bin neu hier und frage das zum 1mal. Ja also...

  1. #1 shankso, 20.05.2012
    shankso

    shankso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein Name ist Harry und bin 16 Jahre alt. Bitte nehmt das alles nicht so streng meine Frage bin neu hier und frage das zum 1mal.
    Ja also Perfektes Bauchmuskeltraining in 8 minuten, Niveau 2 - YouTube habe dieses Video in Youtube gesehen und wollte jetzt gern Fragen wie lang sollte man diese ganzen Bauchübungen machen nur die 8min oder 20min oder 30min? (wie gesagt bin neu und frage da szum1 mal). Also wie lang sollte man Bauch trainieren wie viele Minuten? Jeden Tag oder nur jeden 2 oder 3 Tag?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchtraining aber wie?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BleedingBeast, 28.05.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Generell sollte der ganze Körper trainiert werden, nicht nur der Bauch. Also auch Beine, Arme, Rücken, Brust und der ganze Rest. Auch der untere Rücken sollte durch Übungen gestärkt werden, weil ansonsten durch einseitiges, "NurBauchTraining" Dysbalancen entstehen können.

    Unter diesen Voraussetzungen: 8 Minuten jeden 2. - 3. Tag genügen vollauf.
     
  4. #3 JannisS, 29.05.2012
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    4 Sätze, je 10 WdH jeden 2-3 Tag reicht ;)

    MfG
    Jannis S.
     
  5. #4 lapidon, 29.05.2012
    lapidon

    lapidon Guest

    würde mich nicht an der länge des bauchtrainings festmachen, sondern an intensität und sätzen. 3 intensive sätze 3 mal die woche ist am anfang ok. das video da ist jetzt nicht unbedingt geeignet. in dem forum kamen jetzt schon viele fragen übers bauchtraining, wo geantwortet habe, vielleicht guckst du da mal. habe jetzt ehrlich gesagt kein bock das ganze gelaber zusammengefasst hierhinzuschreiben-nicht persönlich gemeint ;)
     
  6. #5 chris83, 29.05.2012
    chris83

    chris83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich trainiere nen 3er Split und habe nur in einer Einheit gezielt Bauch drin. Reicht vollkommen da Bauch bei vielen anderen Übungen mitbelasret wird.
     
  7. #6 lapidon, 29.05.2012
    lapidon

    lapidon Guest

    stimmt. die wichtigste bedingung für ein sixpack ist außerdem ja noch ein niedriger kfa.
     
  8. Anzeige

  9. #7 chris83, 29.05.2012
    chris83

    chris83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wohl wahr. ;-) aber der lässt sich ja eher über die Küche regeln.
     
  10. #8 lapidon, 30.05.2012
    lapidon

    lapidon Guest

    was aber wohl am unwichtigsten ist, sind diese pillen, womit man ein sixpack hinbekommen soll. shankso ich kann dir nur raten, die finger von dem zeug zu lassen.
     
Thema: Bauchtraining aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8 minuten am tag bauch trainieren ok

    ,
  2. bauchmuskeln jeden tag 20 sätze reicht

    ,
  3. google bauchtrainer

    ,
  4. googlebauchtrening,
  5. 20 min bauch reicht,
  6. wie oft in der woche 8 minuten perfektes bauchmuskeltraining,
  7. bauchtraining 20 min lang intensiv,
  8. googelbauchtraning,
  9. wie lange bauchtraining,
  10. google.de bauchtraining
Die Seite wird geladen...

Bauchtraining aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Bauchtraining

    Richtiges Bauchtraining: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich den richtigen Bereich für das Thema genommen habe :) Also, ich wollte mal wissen welches das...
  2. Bauchtraining

    Bauchtraining: Hallo Leute, ich wollte neben meinem training ein mal in der woche zuhause ein bauchtraining machen. Habt ihr gute bauchtrainings pläne mit...
  3. bauchtraining rückenschmerzen

    bauchtraining rückenschmerzen: moin (ich hatte schon mal einen ähnlichen beitrag wegen dem thema) also: bei jeder bauchübung kriege ich nach ein parr wiederhohlungen einen...
  4. Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?

    Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?: Das ist heute total blöd gelaufen, aber heute hatte ich mit einer Freundin zusammen 1 Stunde Schulfrei, also haben wir uns gedacht wir probieren...
  5. Bauch Bauchtraining

    Bauch Bauchtraining: Ich muss diese Frage leider erneut stellen: Bei mir sieht man eine Ader oder Vene auf dem Bauch und diese verläuft von oben nach unten. Egal ob...