Bin der Neue, müsst mich liebhaben :)

Diskutiere Bin der Neue, müsst mich liebhaben :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Sooooo, jetzt bin ich auch mal hier gelandet! Hallo alle miteinander. Ein Bekannter hat mir das Forum empfohlen und nachdem ich mir einiges...

  1. #1 Sariel83, 15.07.2007
    Sariel83

    Sariel83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sooooo, jetzt bin ich auch mal hier gelandet! Hallo alle miteinander.
    Ein Bekannter hat mir das Forum empfohlen und nachdem ich mir einiges durchgelesen habe, dachte ich mir, sehr schönes forum, wo is der Register-Button! Schon etwas her anscheinend! :)

    EIn wenig zu mir...

    Komme aus dem schönen Hamburg, bin seit kurzen hier und auch noch net lange hier im Fitnessstudio (Holmes Place). Was möchte ich erreichen?! mmhh...Muskeln hoch, Fett runter! Na schaun wir mal!

    Genug gelabert...

    An die Supps, fertig, looooooos!

    Basti
     
  2. Anzeige

  3. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sariel :)

    Habe gerade Deinen ersten Tagebucheintrag gesehen. Darf ich Dir davon abraten nicht allen Süßkram aus Deinem Leben zu verbannen? Psychologisch will der Kopf gerne verbotenes ;) Wenn ich mir sage ich darf nie wieder die weiße Kokos Schoki von Lindt naschen, dann schreibt mein Kopf "oh Gott, ich will weiße Kokos Schoki von Lindt!!!" und in einem schwachen Moment... nun ja ;) Also erlaube ich mir alles. Das letzte kleine Stückchen Schoki habe ich übrigens letztes Jahr geknabbert, aber da ich es mir nicht verbiete mangelt es mir auch an nichts.

    Und in Maßen ist auch Süßkram vertretbar, ab und zu mal ein kleines Stücken als Belohnung, muß natürlich in einen Ernährungsplan reinpassen, also nicht die Kalorien sprengen.

    Dann berichte mal wie es Dir so ergeht und viel Spaß in den Foren.

    Gruß,

    Khâla
     
  4. #3 Sariel83, 15.07.2007
    Sariel83

    Sariel83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HI Khâla,

    da ich eh nicht so gerne Süßigkeiten mag, fällt es mir relativ leicht mich zu zügeln, aber du hast recht, ab und an ein Stückchen Kokos Schoki von Lindt (die ist ja so geil!^^) kann man sich gönnen als Belohnung! :)
     
  5. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Jemand mit Geschmack, excellent :p

    :burns
     
  6. #5 Missy D., 16.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey, herzlich willkommen hier im Forum! Viel Erfolg für deine Ziele ^^

    liebe Greez Missy :wink
     
Thema: Bin der Neue, müsst mich liebhaben :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bin die neue müsst mich lieb haben

Die Seite wird geladen...

Bin der Neue, müsst mich liebhaben :) - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo Ich habe mich hier angemelded nachdem ich mich durch einige Beiträge gelesen habe. Ich habe festgestellt, dass ich viele Übungennamen nicht...
  2. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  3. Bin der Neue

    Bin der Neue: Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig...
  4. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  5. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...