Brauche ein paar Ratschläge :D

Diskutiere Brauche ein paar Ratschläge :D im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich brauche ein paar Tipps und Meinungen zu meinem Trainingsplan: Zu meiner Person ich bin 15 werde jetzt 16 Jahre und wiege bei...

  1. #1 efuturetoday, 01.12.2008
    efuturetoday

    efuturetoday Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich brauche ein paar Tipps und Meinungen zu meinem Trainingsplan:

    Zu meiner Person ich bin 15 werde jetzt 16 Jahre und wiege bei einer Körpergröße von ca. 1, 83 M 70 KG.

    Ich habe einmal in der Woche Schwimmtraining (richtiges Training eben ;D)
    Ich Jogge 4 mal wöchentlich mit meinen Freund ca. 1 Stunde.
    Ich trainiere jeden Tag (Abends) mit leigestütze bevor ich pennen gehe ca. 3 x 12-17
    Und mache ab und zu etwas Hanteltraining.

    Und meine Frage ist jetzt ob ich was falsch mache, oder ob Ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wie ich schnell meine Oberkörpermuskulator weiter aufbauen kann.

    Danke im Vorraus ;D
     
  2. Anzeige

  3. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    :contra

    les dir mal die grundlagen durch!
     
  4. #3 efuturetoday, 01.12.2008
    efuturetoday

    efuturetoday Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für deinen Beitrag ;D

    Aber könntest du genau sagen wogegen du bist oder wo ich die
    Grundlagen finde? Oder wie ich anfangen sollte. Bitte etwas genauer und :]
     
  5. #4 vicious, 01.12.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    nur oberkörper is doof.. sieht unproportioniert nach ner zeit aus ;) mach ganzkörpertraining. grundlagen findest du unter "training" ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Brauche ein paar Ratschläge :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leigestütze

    ,
  2. kraftsport schwimmtraining

    ,
  3. 40 min leigestütz

Die Seite wird geladen...

Brauche ein paar Ratschläge :D - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan brauche ein paar Tipps

    Ernährungsplan brauche ein paar Tipps: moin leute, mit dem Training läufts jetzt recht gut, nur bei der Ernährung passt noch nicht alles. Noch einmal zu mir Größe:181 Gewicht:73...
  2. FETT WEG, brauche dringend ein paar tipps

    FETT WEG, brauche dringend ein paar tipps: hallo liebes Forum, Ich heise Joel 'Rieger' bin 15 Jahre alt und ca. 1,80 groß und wiege 70 kg. Was vielleicht noch anzufügen sein sollte, ist,...
  3. Ich bin neu hier und brauche mal ein paar tips

    Ich bin neu hier und brauche mal ein paar tips: Ich mochte mit Bodybuilding anfangen weiss aber nicht genau wie und mit was ich bin 189cm gross und wiege so 72kg kann mir jemand Ernährung Tips...
  4. brauche ein paar tips!

    brauche ein paar tips!: Folgendermaßen... da ich nun ausgewachsen bin, merke ich, dass sogar bei mir ein ganz kleines bisschen fett am bauch ansetzt :D früher war ich...
  5. brauche ein paar Tips

    brauche ein paar Tips: Mach jetzt auch seit nem dreiviertel Jahr vermehrt Kraftsport. Vorallem des Aussehens wegen. hab etz im mom aber ein "Loch". will heißen Ich sehe...