brauche ein paar Tips

Diskutiere brauche ein paar Tips im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mach jetzt auch seit nem dreiviertel Jahr vermehrt Kraftsport. Vorallem des Aussehens wegen. hab etz im mom aber ein "Loch". will heißen Ich sehe...

  1. 4lex

    4lex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mach jetzt auch seit nem dreiviertel Jahr vermehrt Kraftsport. Vorallem des Aussehens wegen.
    hab etz im mom aber ein "Loch". will heißen Ich sehe beim Muskelaufbau keine Erfolge mehr.

    Wollte fragen ob ich allgemein was an meinem wochenplan verbessern sollte/muss.


    MO
    Kraftsport (GK) etwa ne Stunde

    Bankdrücken
    Sit Ups (3 x 60)
    "Butterfly" an der Maschiene
    "Butterfly" im Liegen mit Kurzhanteln
    klimm-züge
    Bizepscurls
    Liegestütze an den Ringen
    Bankziehen
    Schulterdrücken

    Jeweils mach ich nen Aufwärmsatz, einen mit mittlerem Gewicht(20 wh), einen mit mittelschwerem(12-15wh) und einen mit schwerem Gewicht, den immer bis nichts mehr geht (ca 6-8 wh)

    Die Gewichte hab ich so in etwa alle 8-12 Wochen erhöht.


    Sauna

    DI
    Laufen oder Schwimmen oder Badminton
    ca ne Stunde

    MI
    Krafttraining wie am Montag

    Sauna

    DO
    Laufen/Schwimmen/Badminton

    Und dann am Samstag/Sonntag nochmal Laufen

    Auf meine Ernährung muss ich sagen achte ich nicht soooo

    esse viel Fleisch, viel Milch, viel Obst


    Ihr beschreibt alle Trainingspläne mit drei Tagen die Woche Krafttarining. Reicht zweimal die woche aus um ab einem gewissen Punkt noch weiter Muskeln aufzubauen? Ich kann leider nur von Montag bis Donnerstag ins Studio. Muss eben auf diese vier Tage mein taring verteilen.

    Und wie ist es mit Handgelenk-Gewichten beim Laufen?
    Tragen die zum Muskelaufbau bei?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: brauche ein paar Tips. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelziger tictac, 27.09.2007
    pelziger tictac

    pelziger tictac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  4. 4lex

    4lex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach sie bis sie schmerzen...
     
Thema:

brauche ein paar Tips

Die Seite wird geladen...

brauche ein paar Tips - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan brauche ein paar Tipps

    Ernährungsplan brauche ein paar Tipps: moin leute, mit dem Training läufts jetzt recht gut, nur bei der Ernährung passt noch nicht alles. Noch einmal zu mir Größe:181 Gewicht:73...
  2. FETT WEG, brauche dringend ein paar tipps

    FETT WEG, brauche dringend ein paar tipps: hallo liebes Forum, Ich heise Joel 'Rieger' bin 15 Jahre alt und ca. 1,80 groß und wiege 70 kg. Was vielleicht noch anzufügen sein sollte, ist,...
  3. Brauche ein paar Ratschläge :D

    Brauche ein paar Ratschläge :D: Hi Leute, ich brauche ein paar Tipps und Meinungen zu meinem Trainingsplan: Zu meiner Person ich bin 15 werde jetzt 16 Jahre und wiege bei...
  4. Ich bin neu hier und brauche mal ein paar tips

    Ich bin neu hier und brauche mal ein paar tips: Ich mochte mit Bodybuilding anfangen weiss aber nicht genau wie und mit was ich bin 189cm gross und wiege so 72kg kann mir jemand Ernährung Tips...
  5. brauche ein paar tips!

    brauche ein paar tips!: Folgendermaßen... da ich nun ausgewachsen bin, merke ich, dass sogar bei mir ein ganz kleines bisschen fett am bauch ansetzt :D früher war ich...