brauche ein paar tips!

Diskutiere brauche ein paar tips! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Folgendermaßen... da ich nun ausgewachsen bin, merke ich, dass sogar bei mir ein ganz kleines bisschen fett am bauch ansetzt :D früher war ich...

  1. #1 Denethor, 27.03.2008
    Denethor

    Denethor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Folgendermaßen...
    da ich nun ausgewachsen bin, merke ich, dass sogar bei mir ein ganz kleines bisschen fett am bauch ansetzt :D
    früher war ich total dünn und konnt soviel essen wie ich will...zunehmen fällt mir jetzt auchnoch relativ schwer, bin mit meinem jetztigen gewicht aber relativ zufrieden.
    Wiege nun bei 193cm immer so um die 90 kilo... +-1 kg.
    Hab auch das gefühl von der genetik schon bisschen ausgprägtere muskeln zu haben, ohne viel dafür trainiert zu haben. fällt meinen kumpels auch auf.
    Geh 3x die woche 45-60 minuten joggen, weils mir mega viel spaß bereitet!
    nun möchte ich aber meine muskeln noch ein bisschen trainieren. hab allerdings immoment nicht die zeit und das geld ins studio zu gehen.
    hab zuhause 2 kurzhanteln und eine langhantel. allerdings keine bank um bankdrücken etc zu machen. klimmzugstange hab ich auch.
    möchte überwiegend brust und den bauch trainieren...den rest natürlich auch ein bisschen!

    was kann ich da für einen trainingsplan nehmen? möchte allerdings auch weiterhin joggen gehen!

    nun bin ich aber mal gespannt =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: brauche ein paar tips!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fighta

    fighta Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hey, :)

    du als totaler anfänger musst erst mal ein Ganzkörperplan nehmen, wo alles Muskelgruppen trainiert werden in jeder Einheit...:)

    ansonsten Ernährungsplan evtl. mal posten, um Verbesserungen abzugebene etc....

    GK:

    z.b:

    #GK-Plan
    10min Warm-Up
    3x Kniebeugen (oder evtl. Beinpresse)
    3x Kreuzheben (oder evtl. Hyperextensions)
    3x Klimmzüge (oder evtl. Latziehen)
    4x Bankdrücken
    3x Frontdrücken
    3x Trizepsdrücken
    3x LH-Curls
    3x Crunches
    3x Wadenheben
    10min Cooldown


    evtl..Übungen austauschen, mfg
     
  4. #3 Denethor, 31.03.2008
    Denethor

    Denethor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    naja, bin ja nun kein blutiger anfänger :D
    möchte nur einen richtigen trainingsplan haben, weil ohne hat die ganze sache keine richtige grundlage...mach sonst immer wozu ich grad lust hab...also nicht ganz so effektiv :D
    meinst du mit 3x kniebeugen 3 stück, oder 3 sätze?^^

    LH-Curls mach ich mit 40 kilo so 3x10 wiederholungen
    außerdem mach ich normale curls, kniebeugen, liegestütz, klimmzüge ( aber nicht die wo die arme soweit auseinander sind, von den normalen schaff ich immer so 8 )...crunches sowieso...
    bin halt nicht ganz so am anfang, da meine grundausbildung beim bund noch nicht ganz so lange her ist =)

    und bankdrücken würd ich gerne machen...hab aber noch leider keine bank :(
    aber sonst sieht der plan schon ganz gut aus!

    mfg
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
  6. Anzeige

Thema:

brauche ein paar tips!

Die Seite wird geladen...

brauche ein paar tips! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan brauche ein paar Tipps

    Ernährungsplan brauche ein paar Tipps: moin leute, mit dem Training läufts jetzt recht gut, nur bei der Ernährung passt noch nicht alles. Noch einmal zu mir Größe:181 Gewicht:73...
  2. FETT WEG, brauche dringend ein paar tipps

    FETT WEG, brauche dringend ein paar tipps: hallo liebes Forum, Ich heise Joel 'Rieger' bin 15 Jahre alt und ca. 1,80 groß und wiege 70 kg. Was vielleicht noch anzufügen sein sollte, ist,...
  3. Brauche ein paar Ratschläge :D

    Brauche ein paar Ratschläge :D: Hi Leute, ich brauche ein paar Tipps und Meinungen zu meinem Trainingsplan: Zu meiner Person ich bin 15 werde jetzt 16 Jahre und wiege bei...
  4. Ich bin neu hier und brauche mal ein paar tips

    Ich bin neu hier und brauche mal ein paar tips: Ich mochte mit Bodybuilding anfangen weiss aber nicht genau wie und mit was ich bin 189cm gross und wiege so 72kg kann mir jemand Ernährung Tips...
  5. brauche ein paar Tips

    brauche ein paar Tips: Mach jetzt auch seit nem dreiviertel Jahr vermehrt Kraftsport. Vorallem des Aussehens wegen. hab etz im mom aber ein "Loch". will heißen Ich sehe...