Brauche Hilfe beim trainieren!

Diskutiere Brauche Hilfe beim trainieren! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 14 Jahre alt und werde nächsten Monat 15! In gut 2 Monaten fahre ich mit ein paar Freunden in den Urlaub. (Spanien) Bis dahin...

  1. Banton

    Banton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin 14 Jahre alt und werde nächsten Monat 15!
    In gut 2 Monaten fahre ich mit ein paar Freunden in den Urlaub. (Spanien)
    Bis dahin würde ich gerne einen etwas trainierten Körper haben, ich weiß das es lange dauert allerdings habe ich es schon gesehen, dass auch ein Monat Training etwas bewirken kann. Ich habe keinen schlechten Körper, also ich bin nicht dick oder ein "sticky", allerdings glaube ich, dass ich schon noch viel mehr tun kann :D
    Jetzt würde es mir sehr helfen, wenn mir jemand Tipps geben könnte, d.h. Übungen, Ernährung etc.
    Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht ins Fitnesstudio gehen kann, da ich noch nicht 16 bin..
    Außerdem spiele ich Fußball und habe dadurch eine sehr gute Kondition.
    Hier ein paar Daten über mich:

    Alter: 14 (nächsten Monat 15)
    Gewicht: 54
    Größe: 186cm

    Es können sich auch gerne Leute bei mir privat melden, falls jemand noch weiter infos braucht oder mir privat weiterhelfen möchte.

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche Hilfe beim trainieren!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 23.04.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
Thema: Brauche Hilfe beim trainieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauche hilfe beim trainieren

    ,
  2. ich brauche hilfe beim trainieren

    ,
  3. bodybuilder urlaub in spanien

    ,
  4. geeignete trainingspläne für 14 jährige,
  5. 185 und wiege 63,
  6. fitnesscenter gehen wieder hab viel zugenommen
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim trainieren! - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  2. Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  3. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  4. Brauche Hilfe beim Start

    Brauche Hilfe beim Start: Guten Tag alle zusammen. Ich bin seit Jahren Faul und dementsprechend auch dick geworden jetzt habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet...
  5. Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

    Homegym einrichten - Brauche Hilfe!: Hallo zusammen, mich hat das Fitnessfieber gepackt und würde gerne zuhause voll durchstarten. Bisher habe ich aber keinerlei Geräte zuhause und...