Der totale Anfänger oder "Der persönliche Feind"

Diskutiere Der totale Anfänger oder "Der persönliche Feind" im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich bin der Neue *fg* Seit knapp einem Monat bin ich beim Bund, gefällt mir auch ganz gut. Ist fordernd, bla bla und etc. An den...

  1. #1 Outdraw, 04.08.2007
    Outdraw

    Outdraw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin der Neue *fg*
    Seit knapp einem Monat bin ich beim Bund, gefällt mir auch ganz gut.
    Ist fordernd, bla bla und etc.

    An den Märschen komm ich eigtl ganz gut zurecht, auch mit dem Gepäck.
    Jeden Abend jogge ich meine 30 - 60 Minuten, je nachdem wie lang ich Zeit habe. War auch recht zufrieden mit mir und mein Ziel ist es ja abzunehmen *g*

    Allerdings musste ich vor 3 Tagen meine erste Hürde kennenlernen, sozusagen meinen persönlichen Feind, diese dreckige Wand auf der Geländebahn *grml*

    Ich hab schnell gemerkt das es nur alleine mit dem joggen nicht reichen wird und ich noch an Muskeln aufbauen muss. Hab ein bisschen die Guides durchgeblättert und denke mal das ein GK das beste wäre. Denn die Wand beansprucht Arme, Beine und die restlichen Muskeln.

    In der Kaserne besitzen wir zwar einen Kraftraum zum pumpen, allerdings kann man sich da erstmal 1-2 Stunden anstellen, verständlich bei 800 Leuten in der Kaserne *fg*

    Nun wollte ich mal wissen was so alles sinnvoll wäre um mein Ziel zu erreichen.

    Momentan betreibe ich mit meiner Stube Abends immer Liegestützen, Bundeswehr - Liegestützen, Kniebeugen mit ausgestreckten Armen und einem Stuhl als Gewicht, und Sit - ups die bis zu den Knien hochgehen.
    Was kann ich noch sinnvolles machen?

    Zur Info, ich habe noch eine Kurzhantel hier zu Hause liegen.

    LG Out
     
  2. Anzeige

  3. #2 Frechdachs, 04.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Outdraw, 05.08.2007
    Outdraw

    Outdraw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für den Link.
    Die ganzen Übungen kann ich natürlich auch nur mit einer Kurzhantel durchführen?

    LG
     
Thema: Der totale Anfänger oder "Der persönliche Feind"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness für totale anfänger

    ,
  2. der totale anfänger

    ,
  3. bodybuilding für totale anfänger

    ,
  4. Kölsch für Anfänger
Die Seite wird geladen...

Der totale Anfänger oder "Der persönliche Feind" - Ähnliche Themen

  1. Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte

    Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte: Hi, Kurz zu mir, bin 17 Jahre alt, 183 groß und wiege gerade mal 53 kg. Hab keine Trainingserfahrung, keinen Ernährungsplan, und laut...
  2. Hallo, ich bin totale Anfängerin

    Hallo, ich bin totale Anfängerin: Hey, ich bin 22 Jahre alt, 1,71m groß, wiege ca. 94kg und habe somit einen BMI von 32. Meinen Körperfettanteil weiß ich im Moment nicht genau,...
  3. Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden !

    Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden !: Hey leute, ich bin ein totaler anfänger in punkto Kraft training und muskel aufbau und alles..drum hoff ich das ihr mir helfen könnt und stell...
  4. Ein totaler Anfänger beginnt das Training...

    Ein totaler Anfänger beginnt das Training...: Hallo an alle... vorab, eine kleine Vorstellung von mir ist ja im entsprechenden Bereich zu finden :) Wie ihr seht, ich bin ein totaler Anfänger,...
  5. Totaler Neuling

    Totaler Neuling: Hallo, Ganz kurz zu mir mein Name ist Sebastian und ich bin 17 Jahre alt, Leider von der Natur aus eeeeetwas dünn Gebaut was ich nun versuche...