Effektives Bauchmuskeltraining

Diskutiere Effektives Bauchmuskeltraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich möchte gezielt meine Bauchmuskulatur stärken. Welche Übungen sind am besten? Trainiert man mit Crunches die komplette Muskulatur? Wie...

  1. #1 j4u_567, 12.11.2006
    j4u_567

    j4u_567 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte gezielt meine Bauchmuskulatur stärken. Welche Übungen sind am besten? Trainiert man mit Crunches die komplette Muskulatur?
    Wie viel sollte ich machen (Sätze/Serien) und wenn ich zusätzlich Gewicht verwende,wie viel und wo sollte ich das halten, bzw. platzieren?

    Bitte klärt mich auf

    Danke
    j
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Effektives Bauchmuskeltraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Effektives Bauchmuskeltraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. effektives bauchmuskeltraining

    ,
  2. effektivstes Bauchmuskeltraining

    ,
  3. effektives training 40 jahre

    ,
  4. effektives bauchtraining training,
  5. effektives bauchtraining bilder,
  6. bauchmuskel mit 40 jahren,
  7. bauchmuskeln mit über 40 Jahren,
  8. bauchmuskeln stärken kraft,
  9. bauchmuskulatur stärken mit 40 jahren
Die Seite wird geladen...

Effektives Bauchmuskeltraining - Ähnliche Themen

  1. Effektives Bauchmuskeltraining

    Effektives Bauchmuskeltraining: Hi, ich möchte gezielt meine Bauchmuskulatur stärken. Welche Übungen sind am besten? Trainiert man mit Crunches die komplette Muskulatur? Wie...
  2. Effektives Training?

    Effektives Training?: Hallo an alle! Ich betreibe seit ca. einem halben Jahr Krafttraining/Ausdauertraining und bin nun an dem Punkt, wo ich selbst nicht weiß, ob ich...
  3. Effektives Training

    Effektives Training: Hi! Was ist die effektivste Methode für schnelles Muskelwachstum? Soll ich eher freie Gewichte oder geführte Maschinen verwenden?
  4. Schnelles und effektives Fitnesstraining

    Schnelles und effektives Fitnesstraining: Hallo, ich würde gerne meine Fitness massiv steiger und das so schnell wie möglich. Wie erreiche ich das am besten? Daten: Alter: 18 Gewicht:...
  5. Effektives Training für Zuhause

    Effektives Training für Zuhause: Hallo Leute, kurz zu meiner Vorgeschichte, ich habe vor 3 Jahren auf dem Bau gearbeitet und war zu der Zeit immer mit meiner Figur zufrieden,...