Ein Hallo und Frohe Ostern

Diskutiere Ein Hallo und Frohe Ostern im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Frohe Ostern euch allen! Ich heiße Manuel, komme aus Nürnberg (BY) und werd mich auch ab sofort rege an den Diskussionen beteiligen. Freue mich...

  1. #1 Sharkattackz, 23.03.2008
    Sharkattackz

    Sharkattackz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Frohe Ostern euch allen!

    Ich heiße Manuel, komme aus Nürnberg (BY) und werd mich auch ab sofort rege an den Diskussionen beteiligen. Freue mich hier sein zu können. :)

    Zu mir; ich hab seit November eine Zwangspause wegen eines Achillessehnenrisses einlegen dürfen und bin in meiner Depri-Phase wieder schwach geworden und hab die ein oder andere Schachtel Zigaretten vernichtet. Die Ernährung hat leider auch etwas gelitten (viele hatten halt Mitleid und ich hab mich mitreissen lassen :bumm) und möchte mich quasi auch durch euren guten Zuspruch wieder besinnen und "von vorne anfangen".

    Ein Tagebuch habe ich bspw. nicht geführt. Das hat mich die letzte Stunde schon sehr interessiert. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Hallo und Frohe Ostern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 24.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen im Forum, auch wenns spät ist ;)
     
  4. #3 Missy D., 24.03.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey!!

    herzlich willkommen!! Und mach dir mal keine Sorgen: hier wirst genug Hilfe bekommen, um wieder in Schwung zu kommen- da mach dir echt mal keinen Kopf! :]

    Ich musste letztes Jahr auch wegen einer Knieverletzung 6 Wochen lang komplett ohne Sport verbringen und ich weiß sehr gut, wie schwer es ist, dann wieder mit dem Training anzufangen- es ist echt hart! :-( ^^

    Du wirst deinen Wiedereinstieg bestimmt schaffen und bei Fragen entweder die Suchfunktion benutzen oder schreiben ;-)

    liebe Greez, Missy :wink
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo an dich und viel Spaß und Erfolg bei deinem Ziel :]


    wirst hier bestimmt gut geholfen werden ;)
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    olaaaa ;)
     
Thema: Ein Hallo und Frohe Ostern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. manuel aus nürnberg bodybuilder

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo und Frohe Ostern - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...