Eine Neue sagt "Hallo"

Diskutiere Eine Neue sagt "Hallo" im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallihallo! Auch ich habe hier zu euch gefunden. Mein Name ist Andrea und ich habe es durch Sport aus meinem adipösen Zustand auf 55 kg...

  1. #1 Statrolis, 07.01.2012
    Statrolis

    Statrolis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo!

    Auch ich habe hier zu euch gefunden.

    Mein Name ist Andrea und ich habe es durch Sport aus meinem adipösen Zustand auf 55 kg geschafft - seitdem ist Sport zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden.

    Ich freue mich schon darauf, mich mit euch austauschen zu können und bin schon auf die zahlreichen Informationen gespannt, die ich hier erhalten kann und hoffe, auch ein paar Tips beisteuern zu können.

    Ganz liebe Grüße

    Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine Neue sagt "Hallo". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 07.01.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.996
    Zustimmungen:
    251
    Willkommen an board :)
     
  4. Robman

    Robman Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andrea,

    willkommen hier und weiter so!

    Gruß
     
  5. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Grüß Dich Andrea,

    herzlich Willkommen im Forum. Respekt, auf 55 kg runter aus adipösem Zustand ist ordentlich. Wieviel kg hattest Du denn vorher auf den Rippen?


    Grüße
     
  6. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea,

    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
  7. #6 Statrolis, 09.01.2012
    Statrolis

    Statrolis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben :)

    Nun, ich hatte damals bei 1,53 m insgesamt 85 kg. Dann habe ich bis auf 49 kg abgenommen. Leider kam mir dann eine medikamentöse Behandlung dazwischen und schwupps - hatte ich wieder 76 kg. Und jetzt das zweite Mal :) Aber nun bin ich wirklich optimistisch, dass das funktioniert und trainiere meinen Körper auch täglich, nicht, weil ich unbedingt richtig viel Muskeln aufbauen will, sondern, weil es mir einfach gut tut. Ich trainiere am Tag ungefähr 2 x 1-1,25 Std (Kraft und Ausdauer im Wechsel) und habe mir somit in Kombination mit einer auf mich abgestimmten Ernährung auf einen Körperfettanteil von 17 % erarbeitet. Daher bin ich ganz zufrieden - aber aufgehört wird noch lange nicht :) Jetzt gehts erst richtig los. Mein nächstes Ziel: ich will klettern :) Also nach oben hin sind noch alle Möglichkeiten offen, die ich mit viel Spaß und Ehrgeiz wahr nehmen möchte :)

    Für mich ist das wie ein neues Leben - und das will ich jetzt richtig geniessen :)

    Und vielen Dank für die liebe Begrüßung :)

    Ganz liebe Grüße

    Andrea
     
  8. #7 WingTsunFat3y, 10.01.2012
    WingTsunFat3y

    WingTsunFat3y Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wilkommen und viel glück ;)
     
  9. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Andrea,

    das ist aber durchaus ein respektables Ergebnis. Ich kämpfe immer noch etwas noch weiter runterzukommen. Bin aber zuversichtlich, daß ich es schaffen werde.

    Dir wünsch ich weiterhin viel Erfolg das Gewicht zu halten.


    Grüße
     
  10. #9 Statrolis, 10.01.2012
    Statrolis

    Statrolis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank :)

    Ich drücke Dir natürlich auch alle Daumen, dass du weiter mit stetem Schritt dein Ziel erreichst :)
     
  11. Anzeige

  12. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Ich werde natürlich mein allerbestes geben um endlich noch weiter runterzukommen. Wobei ich ja noch den kleinen Vorteil habe, etwas größer zu sein :)

    Und Du bist wirklich 1,53m groß? Ist ja süß :)
     
  13. #11 Statrolis, 11.01.2012
    Statrolis

    Statrolis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hehe - ja bin ich. Bin etwas klein geraten, aber da muss man das Beste draus machen :)
     
Thema: Eine Neue sagt "Hallo"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 53m 49kg

    ,
  2. 1 53 m 49kg

    ,
  3. adipösem zustand

    ,
  4. statrolis,
  5. nur rechte bauchmuskelseite trainieren
Die Seite wird geladen...

Eine Neue sagt "Hallo" - Ähnliche Themen

  1. noch eine neue

    noch eine neue: Hallo in die Runde
  2. Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen

    Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen: Hey Leute, in unserem letzten Kaffeekränzchen ging es mal wieder um das Theme schlanke Figur. Da wir Mädels nun wieder einmal :rolleyes: alle...
  3. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  4. noch eine neue

    noch eine neue: Hallo Leute, ich bin auch neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin w und 30 Jahre alt. Leider habe ich nicht immer viel Zeit...
  5. Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...