Ernährung ab 2015 umstellen (Tipps & Vorschläge sind willkommen)

Diskutiere Ernährung ab 2015 umstellen (Tipps & Vorschläge sind willkommen) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, nun habe ich seit ungefähr 3-4 Monaten meine Ernährung umgestellt. Ich habe meinen Kalorienbedarf gesenkt und auf ungesunde...

  1. #1 Helios211, 19.12.2014
    Helios211

    Helios211 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nun habe ich seit ungefähr 3-4 Monaten meine Ernährung umgestellt. Ich habe meinen Kalorienbedarf gesenkt und auf ungesunde
    Nahrungsmittel verzichtet. Ich trinke 3-4 Liter Wasser am Tag.

    Aktuell sieht meine Ernährung wie folgt aus:

    Morgens nach dem aufstehen einen grünen Tee (Beutel von Meißner)
    Dann Frühstück oder Mittagessen je nachdem wann ich wach war und das wäre das einzige essen.
    So habe ich mehr als 20 KG abgenommen (aktuell 85).

    Mein neuer Plan ist es: (ist nur ein Konzept mit den Uhrzeiten etc.)

    10 Uhr aufstehen
    - 6 Eier + 2 Harzer Käse
    - grüner Tee

    10 - 12 Uhr Ruhephase
    damit der Körper alles besser aufnehmen kann

    12 Uhr
    - Hähnchen oder Putenbrustfilet im Ofen zubereiten ohne Fett + dazu grünes Gemüse (Peperoni dazu schmeckt gut)
    je nachdem wenn in der Verpackung 5 Filets sind bereite ich 4 zu, das eine behalte ich für später

    14 Uhr
    - zwei gekochte Kartoffeln essen

    15 Uhr Kraftraining

    18 Uhr
    - Das Filet + Harzer Käse
    - ein Eiweißshake



    Natürlich trinke ich über den ganzen Tag über genug Wasser und gehe früh genug schlafen.
    Ideen, Kritik, Fragen und Vorschläge sind gerne willkommen! :)

    Liebe grüße und bleibt gesund.
     
  2. Anzeige

Thema:

Ernährung ab 2015 umstellen (Tipps & Vorschläge sind willkommen)

Die Seite wird geladen...

Ernährung ab 2015 umstellen (Tipps & Vorschläge sind willkommen) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...