Ernährungstipps-Kleine Schicht verdeckt

Diskutiere Ernährungstipps-Kleine Schicht verdeckt im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe ein Problem ich trainiere seit 1nem Jahr und habe auch schon an Muskeln zugenommen doch leider bekomme ich das letzte Schicht an Fett im...

  1. #1 Exitfant, 17.06.2007
    Exitfant

    Exitfant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem ich trainiere seit 1nem Jahr und habe auch schon an Muskeln zugenommen doch leider bekomme ich das letzte Schicht an Fett im Bauchbererich nicht weg und habe mal überleg die Ernährung umzustellen doch weiß net genau wie und was man dort tun sollte...

    2. Ich habe noch eine Frage so Eisentabletten die ich im Wasser auflösen bringt das auch etwas bezüglich des trainings etc.?

    Danke schonmal für die Antworten... ::XX
     
  2. Anzeige

  3. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    1. kalorienbedarf ausrechnen...Ehrnährung so umstellen das du ein Defizit von 300-500kcal hast... Kannst ja mal ganz einfach so posten was du am tag verteilt isst.

    2. Denke mal das du keine Eisentabletten brauchst, im Bezug auf Training bringen die eig nix, sind halt höchstens für Ausdauersportler wichtig

    mfg Klener
     
  4. #3 Exitfant, 17.06.2007
    Exitfant

    Exitfant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Essen ist halt...

    Morgens: Brötchen, Brot etc.... Wasser

    Mittags: Je nachdem auf jeden fall n Warme Mahlzeit...

    Abends: ziemlich oft n Spiegelei also sehr oft...
     
  5. #4 Exitfant, 17.06.2007
    Exitfant

    Exitfant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Aber zwischendurch auch gerne mal n Eis... oder Chips da ich dort ab und zu einen richtigen Brand drauf habe versuch es aber meistens schon zu verhindern... :xx
     
  6. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Also zuerst würde ich dir raten 3 Hauptmahlzeiten ( Frühstück, Mittag- und Abendessen) zu machne und 2 Nebenmahlzeiten zwischen diesen 3. Du musst viel trinken. Am besten 3-5l Wasser pro Tag. Desweiteren solltest du Abends nicht mehr so viele Khs essen, Spiegelei ist da schon gut hat ja eig nur eiweiß und fett.

    Stell dein Essverhalten erstmal so um und zähl wie viel kcal du zu dir nimmst. Dann kannst du deine Ehrnährung ja noch optimieren.
     
  7. #6 Exitfant, 17.06.2007
    Exitfant

    Exitfant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mit dem trinken ist schon richtig sagt mein Arzt auch immer da ich das im Laufe des Gefechtes immer mal ziemlich gerne vergesse....

    Aber ich werd das erstmal mit den Mahlzeiten so machen da hast du recht...

    Danke :burns
     
  8. Anzeige

Thema: Ernährungstipps-Kleine Schicht verdeckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleine ernährungstipps

    ,
  2. kleine ernährungstips

    ,
  3. der kleine schicht

    ,
  4. kleinem Schicht,
  5. eisentabletten kraftsport,
  6. ernährungstipps,
  7. f
Die Seite wird geladen...

Ernährungstipps-Kleine Schicht verdeckt - Ähnliche Themen

  1. Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?

    Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?: Hallo Leute! Da ich kompletter "Anfänger" auf diesem Gebiet bin, erhoffe ich mir durch dieses Forum hier den ein oder anderen Tipp bzw. Hilfe...
  2. Meine Geschichte

    Meine Geschichte: Kann gelöscht werden
  3. Trainingsplan Schichtarbeit

    Trainingsplan Schichtarbeit: Hallo Fitnessfreunde, ich möchte mir einen guten Trainingsplan erstellen. Das Hauptproblem liegt darin, dass ich im Schichtdienst arbeite....
  4. Lustige Studiogeschichten

    Lustige Studiogeschichten: Hier könnt ihr eure Studiogeschichten zum Besten geben. Der Fitnessstudioalltag ist bunt und voller lustiger Narreteien, die niedergeschrieben...
  5. geschichtliche Entstehung und Entwicklung von Fitnesssport

    geschichtliche Entstehung und Entwicklung von Fitnesssport: Ich möchte gerne über die geschichtliche Entstehung und Entwicklung von Fitnesssport (insbesondere Fitnessstudios, Fitnessrichtungen und Trends)...