Fitnesstrainerschein!

Diskutiere Fitnesstrainerschein! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit ca.1,5-2 Jahren recht aktiv geworden bzgl. Fitness (war vorher ziemlich faul). Da ich schon mehrere...

  1. #1 Lavendel79, 12.04.2015
    Lavendel79

    Lavendel79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und seit ca.1,5-2 Jahren recht aktiv geworden bzgl. Fitness (war vorher ziemlich faul).

    Da ich schon mehrere WS -OP's hatte MUSS ich gezielt für den Rücken-/Bauchbereich trainieren,was mir sehr gut tut.

    Nun zum Thema! Ich bin 35 Jahre alt (w) und betreibe auch zusätzlich REHASPORT. Gerne würde ich das auch nebenberuflich ausführen. Nur hab ich leider weder nen Trainerschein noch eine Ausbildung zur Physiotherapeutin.
    Ich bin medizinische Angestellte und arbeite seit Jahren in der ambulanten Pflege,was mir aber leider nicht dazu hilft den Rehasport durchzuführen,auch wenn ich noch so viel Erfahrung habe in Sachen gezieltes WS Training.

    Kann mir jemand sagen was ich da bräuchte um das durchführen zu können? Trainerschein? Übungsleiter? Voraussetzungen ?

    Über Antworten wäre ich sehr dankbar :).
    Liebe Grüße und lieben Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnesstrainerschein!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fitnesstrainerschein!