Frage zu meinen Schultern

Diskutiere Frage zu meinen Schultern im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich versuche mir zur Zeit eine aufrechte Haltung anzugewöhnen, klappt immer besser. Jedoch merke ich nun, dass eine Schulter bei mir höher ist als...

  1. capone

    capone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche mir zur Zeit eine aufrechte Haltung anzugewöhnen, klappt immer besser.
    Jedoch merke ich nun, dass eine Schulter bei mir höher ist als die andere, obwohl ich meine Schultern immer gleich trainiere.
    Also die eine Schulter neigt halt ein bissche nach unten.

    Woran könnte das liegen?
    Ich trage meine Tasche schon immer auf der rechten, vllt daran ? :xx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu meinen Schultern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 01.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Gehe ggf mal zum Orthopäden , könnte auch auf eine einseitige Hüftsenkung hindeuten .
     
  4. #3 Geextah, 01.04.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.996
    Zustimmungen:
    251
    Das kann zum einen darauf hindeuten, was jo sagte, aber auch einfach daran liegen, dass du eine anscheinend längere Fehlhaltung hattest, was man gut durch Sport, Dehnungsübungen und Muskelaufbau beheben kann.
    Am Besten einfach mal abchecken lassen, kostet ja nichts :)
     
  5. capone

    capone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Hat nicht jeder Mensch eine leichte Fehlstellung?

    Kommt natürlich bei dir jetzt auf das Ausmaß drauf an?! Bilder?
     
  7. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

Thema:

Frage zu meinen Schultern

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinen Schultern - Ähnliche Themen

  1. Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen

    Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen: Hallo liebes Fitness Forum, mein Name ist Omar Shenhab und ich bin diesem Forum beigetreten um hier mein Fragebogen zu veröffentlichen und...
  2. Fragen für meinen..

    Fragen für meinen..: Bro.... Ja, mein Bruder 16 Jahre 1,87 cm groß 74 Kilo gramm will anfangen zu Trainieren: 1) Könnte er schon mit 16 Jahren anfangen...
  3. Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage

    Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage: Ich wäre für jede Hilfe hier zu meiner Bachelor-Arbeit sehr dankbar, da mir leider noch ca. 15 Personen für eine Online-Umfrage fehlen.
  4. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  5. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...