German Kid

Diskutiere German Kid im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Angry german Kid LoL: http://www.youtube.com/watch?v=M8pR1rZZHEs

  1. BLiinK

    BLiinK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: German Kid. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Huchi

    Huchi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ach du kacke , das ist der Gestörte!

    der hat sogar eine eigene Page mit Videos als er mit Kuscheltieren poker spielt oder sein Freund ne karkerlake ist :crazy:
     
  4. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt von zu viel anabolika!! :bäh :bumm :crazy:
     
  5. Zim

    Zim Guest

    Fake und nur seeeehr begrenzt lustig

    oder warum würdet ihr ne Webcam für's UT spielen einrichten?
    ...
     
  6. Anzeige

Thema:

German Kid

Die Seite wird geladen...

German Kid - Ähnliche Themen

  1. 10x10 - German Volume Training WKM

    10x10 - German Volume Training WKM: So ab Februar fang ich wieder mit Krafttraining an nach 8wöchiger pause (wurde operiert) jetzt meien Frage: Kann ich mein WKM -Plan auch bei dem...
  2. Back to Germany

    Back to Germany: Hey Leute Wollte euch nur mitteilen, dass ich endlich wieder zu good old Germany zurueckkehre. 40 Tage im Mittleren Osten bleiben mir noch, aber...
  3. German Volum Training

    German Volum Training: Hallo zusammen, das German Volum Training ist ja ziemlich hart. Ich hab die SuFu hier benutzt und auch google. Hier habe ich nur im Bereich...
  4. Experiment: German-Volume-Training

    Experiment: German-Volume-Training: Intensität bis zum kotzen, Schmerzen ohne Ende... nur dann wächst der Muskel. Erfahrungswerte von denen moderne Trainingssysteme deutlichen...
  5. Best of German Newcomer Heavyweight

    Best of German Newcomer Heavyweight: [IMG]