Grüße aus Düsseldorf

Diskutiere Grüße aus Düsseldorf im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, da ich schon recht lange Fitness, Ernährung, Bodybuilding und auch ab und zu (Extrem)Sportarten als meine Hobbys bzw....

  1. Jack T

    Jack T Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich schon recht lange Fitness, Ernährung, Bodybuilding und auch ab und zu (Extrem)Sportarten als meine Hobbys bzw. Leidenschaften betrachte, hatte ich schon länger mit dem Gedanken gespielt, so einem Forum beizutreten. Einfach, um sich über gemachte Erfahrungen bzw. den Sport an sich auszutauschen. Da ich mit Ende 30 nun schon mehr als 20 Jahre (mal mehr, mal weniger) Sport treibe, habe ich dabei natürlich sehr viel gute wie nervige bzw. dumme Erfahrungen gemacht. Praktisch einmal die ganze Palette. ;-) Wirklich interessant war, dass ich den Bodybuilding-Sport auch in den USA über längere Zeit miterlebt habe...und das ist wirklich ein riesiger Unterschied zu Europa.

    Aktuell versuche ich, etwa 3-4 mal die Woche entweder ins Studio zu gehen oder ein wenig zu Hause zu trainieren. Mein Job "verhindert" leider, dass ich feste Trainingszeiten haben könnte, was es manchmal zu einem Test für die Disziplin werden lässt. Nun ja...wer kennt das nicht? :)

    Also, ich freue mich einfach auf netten Austausch hier!

    Grüße!

    Jack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Düsseldorf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Düsseldorf

    Grüße aus Düsseldorf: Hey, also ich bin auch neu hier und wollte mich auch mal vorstellen! Trainiere jetzt richtig erst seit januar! Davor habe ich einen riesen...
  2. Liebe Grüße aus dem Süden.

    Liebe Grüße aus dem Süden.: Mein Name ist Sanne und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, 165cm groß und wiege 66kg. Hier bin ich gelandet, da ich mein...
  3. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  4. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: ich bin m36 und wohne in Berlin. Ich hab schon tausende Anläufe gestartet um fitter zu werden und bin leider nirgens dran geblieben. Ich weiss...
  5. Grüße aus BaWü!

    Grüße aus BaWü!: Hallo, ich hoffe hier die Antworten auf meine Fragen zu finden. Schöne Grüße aus dem Süden!