Grüßt Euch!

Diskutiere Grüßt Euch! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Community, ich bin Personal Trainerin, 59 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich bin hier um zu schauen, welche Themen alle...

  1. #1 IngeBalland, 18.01.2023
    IngeBalland

    IngeBalland Guest

    Hallo liebe Community,

    ich bin Personal Trainerin, 59 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich bin hier um zu schauen, welche Themen alle Fitnessbegeisterten in 2023 interessieren. Gerne gebe ich auch Tipps!

    Ich biete Fitness für alle in Zusammenarbeit mit einem Sportverein in Norddeutschland an. Von Pilates, Yoga, Body Workouts bis hin zu Zumba und Personal Training.

    Ich freue mich auf neue Ideen, einen netten Austausch und mehr!

    Viele Grüße,

    Inge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüßt Euch!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüßt Euch!

Die Seite wird geladen...

Grüßt Euch! - Ähnliche Themen

  1. Grüßt euch

    Grüßt euch: Hallo, ich bin Jens 27 Jahre aus Neubrandenburg. Ich bin Reisekaufmann und in meiner Freizeit mache ich ab und zu Kraftsport und Ausdauersport und...
  2. Grüßt euch!

    Grüßt euch!: Hallo zusammen! Bin 18 Jahre alt, komme aus Thüringen (Suhl) und werde mich jetzt erstmal im Forum umschauen. Trainings,- und Ernährungspläne...
  3. Grüßt euch :)

    Grüßt euch :): Hey Sportsfreunde, ich bin 22 Jahre "alt" und komme aus Rostock im wunderschönen Mecklenburg ;) Zu meiner Geschichte: Bei mir wurde im...
  4. fühlt euch gegrüßt !

    fühlt euch gegrüßt !: Ahoi liebe FF-Community, nach einiger Zeit des stillen Verfolgens dieses Forums und der teils wirklich genialen Beiträge (es lebe der Harzer Käse...
  5. Der neue grüßt euch :D

    Der neue grüßt euch :D: ehm okay dann mal ein Herzliches "Hallo" an alle ich bin der neue :D Man nennt mich Dennis.. bin 17Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet...