Haarentfernung (per Laser etc)

Diskutiere Haarentfernung (per Laser etc) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, mich hätte mal interessiert, was ihr schon probiert habt - ausser Rasur etc. Ich habe mich vor 2 Jahren bei Laderma in München...

  1. #1 Matthias1981, 20.04.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    mich hätte mal interessiert, was ihr schon probiert habt - ausser Rasur etc.

    Ich habe mich vor 2 Jahren bei Laderma in München behandeln lassen (da gabs noch keine Filiale in Nürnberg). Testweise fing ich mit dem Nacken an was pro Sitzung 40 Euro kostete. Nach 4 Behandlungen keine wirkliche Besserung.
    Testweise probierte ich es an der Brust aus für 160 Euro/Sitzung. Hier sah man selbst nach der ersten Behandlung ein verhältnismäßig gutes Ergebnis.
    Was ich jedoch feststellte war ist, das nachdem ich wieder ins Solarium bin der Haarwuchs wiederkam...

    Was noch zu erwähnen ist man darf während der Behandlungszeit nicht ins Solarium oder in direkte Sonneneinstrahlung (ohne Sunblocker). Man kann aber während der Behandlung ein "Sommerpause" machen aber wie ihr oben gelesen habt, war dies ein Rückschlag für mein Ergebnis und daraufhin brach ich ab.


    Daher greife ich nochmal auf den ersten Satz zurück - habt ihr auch schon etwas ausprobiert oder seid am überlegen???

    Gruß Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haarentfernung (per Laser etc). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    wie haarig bist du denn?

    wachsen dir die Haare so schnell am nacken?
     
  4. #3 Matthias1981, 21.04.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    :D ist immer Ansichtssache.

    nein es ist nicht schlimm aber mich nervt halt, das immer stoppeln nachkommen und dann wäre mal Schluss mit der Rasiererei (kostet ja auch Zeit)
     
Thema: Haarentfernung (per Laser etc)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laderma nürnberg erfahrungen

    ,
  2. laderma erfahrungsberichte

    ,
  3. laderma erfahrung

    ,
  4. laderma münchen erfahrung,
  5. laderma münchen,
  6. laderma erfahrungen,
  7. laderma erfahrungsbericht,
  8. laderma erfahrung haarentfernung,
  9. laderma haarentfernung erfahrung,
  10. laderma münchen bewertung,
  11. erfahrungen laderma,
  12. laderma haarentfernung forum,
  13. laderma haarentfernung erfahrungsberichte,
  14. dauerhafte haarentfernung münchen erfahrung,
  15. erfahrung laderma,
  16. erfahrungen mit laderma,
  17. laderma testbericht,
  18. erfahrungsbericht laderma,
  19. laderma münchen erfahrungen,
  20. erfahrung laderma münchen,
  21. laderma münchen erfahrungsberichte,
  22. dauerhafte haarentfernung münchen erfahrungsberichte,
  23. laderma nürnberg erfahrung,
  24. haarentfernung münchen erfahrung,
  25. laderma nürnberg forum
Die Seite wird geladen...

Haarentfernung (per Laser etc) - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist)

    Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist): Hallo In meinem Vorstellungspost hatte ich ja schon mein „Gewichtsproblem“ und meine Motivation für dieses Forum angerissen. Hier nun das...