Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kettler Schwerkraft Trainer Apollo gemacht?

Diskutiere Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kettler Schwerkraft Trainer Apollo gemacht? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ihr lieben, habt ihr schon mit dem oben genannten Gerät Erfahrungen gemacht? Es soll gut für den Rücken und die Bandscheibe sein. Mich...

  1. kk43

    kk43 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,

    habt ihr schon mit dem oben genannten Gerät Erfahrungen gemacht? Es soll gut für den Rücken und die Bandscheibe sein.
    Mich würde dazu eure Meinung brennend interessieren, da ich überlege mir so ein Gerät anzuschaffen.

    Freue mich auf eine baldige Antwort!
     
  2. Anzeige

Thema: Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kettler Schwerkraft Trainer Apollo gemacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kettler apollo erfahrung

    ,
  2. schwerkrafttrainer forum

    ,
  3. kettler schwerkrafttrainer apollo test

    ,
  4. kettler apollo forum,
  5. schwerkraft trainer erfahrungen,
  6. kettler apollo übungen,
  7. schwerkrafttrainer erfahrung,
  8. apollo kettler rückentrainer Erfahrungen,
  9. erfahrung schwerkrafttrainer,
  10. kettler inversionsbank,
  11. kettler apollo 13 übungen,
  12. sind schwerkrafttrainer wirklich gut für den Rücken,
  13. http:www.fitness-foren.defitness-wellness-gesundheit47946-habt-schon-erfahrungen-kettler-schwerkraft-trainer-apollo-gemacht.html
Die Seite wird geladen...

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kettler Schwerkraft Trainer Apollo gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Fußreflexzonen-Massagematte – habt ihr so etwas schon mal verwendet?

    Fußreflexzonen-Massagematte – habt ihr so etwas schon mal verwendet?: Hallo an alle ;) Meine beste Freundin und Trainingspartnerin hat sich vor ein paar Wochen beim Basketballspielen ziemlich ungünstig die Knie...
  2. Habt ihr schon...

    Habt ihr schon...: ...alle Weihnachtsgeschenke gekauft ? Ich habe versucht, letzten Samstag in der Düsseldorfer Altstadt was zu bekommen. Nur gab es in ganz...
  3. Habt ihr Erfahrungen mit Kokosöl?

    Habt ihr Erfahrungen mit Kokosöl?: Hallo alle zusammen, zwar habe ich hier mal eine Frage, habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Kokosöl? Mir hat mal einer erzählt das es mehr...
  4. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  5. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...