Hallo :) ich bin der neue

Diskutiere Hallo :) ich bin der neue im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo allerseits, ich bin der Milad, bin frisch 16 Jahre geworden und bin normal bis lauchig gebaut :D (nicht stolz darüber) und ich hoffe es wird...

  1. #1 Milad436, 31.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2015
    Milad436

    Milad436 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    ich bin der Milad, bin frisch 16 Jahre geworden und bin normal bis lauchig gebaut :D (nicht stolz darüber) und ich hoffe es wird sich bald ändern. Da ich 158cm bin ist es normal das ich so wenig wiege : 50kg aber ich will mich steigern bis zu 55kg-60kg. Am Anfang wog ich noch weniger 47kg/46kg und hab seit August einen Angriff gegen mein Gewicht gestartet. Seit Januar geh ich ins Fitness-Studio und davor habe ich Calisthenics getrieben. Falls es Euch nicht ausmacht , poste ich meine "Transformation" damit Ihr einen Blick bekommt was ich meine. Danke für eure Aufmerksamkeit
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo :) ich bin der neue. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo :) ich bin der neue

Die Seite wird geladen...

Hallo :) ich bin der neue - Ähnliche Themen

  1. Hallo...ich bin der Neue...

    Hallo...ich bin der Neue...: Hallo liebe Fitness Gemeinde, ich möchte mich hier nur kurz vorstellen, da der Rest in meinem Trainingstagebuch stehen wird. Man nennt mich...
  2. Hallo, ich bin die Neue hier

    Hallo, ich bin die Neue hier: Guten Morgen, Ich wollte mich, bevor ich hier loslege, erstmal mich vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und wiege mit 161cm stattliche 75 kg...93...
  3. Hallo, ich bin hier der Neue...

    Hallo, ich bin hier der Neue...: Guten Morgen zusammen, ich möchte hier kurz die Gelegenheit ergreifen und mich vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin 1980er Baujahr...
  4. Eine Neue sagt "Hallo"

    Eine Neue sagt "Hallo": Hallihallo! Auch ich habe hier zu euch gefunden. Mein Name ist Andrea und ich habe es durch Sport aus meinem adipösen Zustand auf 55 kg...
  5. Hallo neues Forum

    Hallo neues Forum: Auch ich wollte mich erst mal hier im Forum vorstellen. Meine Name ist Tim und ich betreibe jetzt schon knappe 3 Jahre Krafttraining bzw....