Hallo zusammen !

Diskutiere Hallo zusammen ! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Seit gestern bin ich Mitglied in Eurem Forum und möchte mich auch mal grad vorstellen ! Ich bin 39 Jahre , weiblich, habe drei Kinder und geh...

  1. #1 Sandkorn67, 27.06.2006
    Sandkorn67

    Sandkorn67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern bin ich Mitglied in Eurem Forum und möchte mich auch mal grad vorstellen !

    Ich bin 39 Jahre , weiblich, habe drei Kinder und geh seit knapp 1,5 Jahren ins Studio. Früher bin ich schon mal gegangen aber nachdem das erste Kind da war fehlte mir dann die Zeit.

    Ich war schon immer sportlich , aber nicht im Übermäsigen Sinne. Wie gesagt wo die Kinder klein waren hatte ich für Sport auch weniger Zeit. Fitness hat mir schon immer Spass gemacht und später kam noch inlinern dazu.

    Seit Anfang des Jahres habe ich das Rauchen aufgegeben und dadurch doch einige Kilos zugelegt. Deswegen habe ich angefangen noch mehr Sport zu machen . Aber so wirklich hilft das nicht. Na vielleicht kompensiere ich auch noch zuviel mit essen wobei ich mir wirklich sehr viel Mühe gebe nicht zuviel zu essen.

    Ich freue mich jedenfalls schon in Eurem Forum etwas stöbern zu können und evt. den ein oder andern Tip fürs Training oders abnehmen zu finden.

    Liebe grüße Sandkorn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 star1962xx, 28.06.2006
    star1962xx

    star1962xx Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo "Sandkorn"
    ich bin auch seit gestern hier :D
    Finde es auch schön sich mit anderen auszutauschen.
    Bin auch eine Leidensgenossin. Ich habe aber schon vor 11 Jahren aufgehört zu rauchen und seitdem kämpfe ich wirklich damit das ich mein Wunschgewicht erreiche.

    Du hast doch ein super geniales Gewicht bei deiner Größe.
    Ich bin grad dabei und versuche seit einem Jahr auf 65 kg zu kommen**seufz**

    Wenn du bedenkst das ich 12 cm kleiner und 10 kg schwerer bin wie du dann solltest du eigentlich zufrieden sein :D

    Das du Fitness machst finde ich okay aber ob du wirklich abnehmen mußt dürfte ich gerade bezweifeln.**istnichtbösegemeint**

    Viele sagen auch zu mir: Ich weiß garnicht was du hast so schlimm ist es doch garnicht.
    Aber jeder hat eine andere Wahrnehmung und ich fühle mich auch grad als wenn ich 100kg wiege.
    Wahrscheinlich geht es dir genauso.

    Eigentlich sollte ich stolz auf mich sein denn ich habe vor einem Jahr noch 83 kg ! gewogen.
    Die letzten "paar" Kilos schaffe ich auch noch. Egal wie lange es dauert.

    Wünsche dir/uns viel Spaß hier im Forum :D

    Wir lesen uns

    LG
    star1962xx
     
  4. #3 j@nni0815, 29.06.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen Sandkorn67! =)

    Bin auch noch recht neu hier, aber habe schon 'ne Menge gelernt. Ich habe das Rauchen auch endlich wieder aufgegeben, hatte 5 Jahre nicht geraucht, dann ein Jahr wieder bis letzten Monat. Und so langsam kommt auch mein normales Körpergefühl wieder, meine Kondition, die durch das Rauchen völlig im Keller war. Aber genug davon. ;)

    @star1962: abnehmen MUSS (gesundheitsechnisch) sie bestimmt nicht bei der Grösse und dem Gewicht, aber sie WILL. ;)

    Wünsch' Euch 'nen schönen Tag.

    J@nni
     
  5. #4 Sandkorn67, 29.06.2006
    Sandkorn67

    Sandkorn67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben ,

    sicher ist es vom rein rechnerischen noch Ok mein gewicht, aber wenn man noch vor einem halben Jahr 59 kg gewogen hat dann fällt das jetzt schon auf . Man sieht es auch ! Echt !! Ich kann Euch gerne mal ein Beispiel sagen . Da war ich auf der Arbeit , stand an der Ladentheke und hab einen Auftrag geschrieben. Da meinte eine Kollegin : " Wer steht denn da an der Theke ?? Ach das ist ja die Petra , na die hätte ich ja gar nicht erkannt so nen fetten Hintern hat die bekommen !!!! Und sie ist nicht die einzigste die das sagt . Wie gesagt es ist rein rechnerisch kein Thema aber Leute die mich kennen sehn es und ich auch.

    Aber natürlich geh ich nicht nur Sport machen um abzunehemen sondern weils mir auch Spass macht und wegen den vielen gutaussehenden Sportler :D und natürlich um fit zu sein .

    Liebe Grüße Körnchen
     
  6. #5 star1962xx, 29.06.2006
    star1962xx

    star1962xx Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Gutaussehende Sportler?

    Wo, Wie?

    Kannst mir mal die Adresse geben wo du trainierst?**lach**

    Bei uns laufen zur Zeit so viele "Kiddis" rum :(

    Na gut wenn die Bengels mal älter sind sehen die bestimmt super aus aber

    das nützt mir dann auch nix mehr **heul** :D

    Schönen Abend wünsch ich noch :wink

    LG
    star1962xx
     
  7. Anzeige

  8. #6 Sandkorn67, 29.06.2006
    Sandkorn67

    Sandkorn67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hihi Star !

    Also bei uns laufen echt ein paar heisse kerle rum *fg* und da ich immer um dieselbe Zeit gehe trifft man sich ja auch immer regelmäsig. Da ergibt sich sogar hin und wieder ein Gespräch , na ja was heisst Gespräch meisst stammel ich irgendwelches hirnloses Zeug weil ich wieder total überrascht bin das mich überhaupt einer anquatscht *lol* Aber ich muss schon sagen die habens auch gut drauf ! Wenn ich seh was die für Übungen machen und Gewichte stemmen alle Achtung !

    Aber es sind ja nicht die Männers weswegen ich Fitness mache sondern um selbst an mir zu arbeiten . Deswegen Augen auf und weitermachen *gg

    LG Körnchen
     
  9. #7 star1962xx, 29.06.2006
    star1962xx

    star1962xx Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    @ Sandkorn

    woher kommst du?**malneugierigbin**
     
Thema:

Hallo zusammen !

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...
  2. Hallo Zusammen...

    Hallo Zusammen...: ...ich bin 37 Jahre alt. War bis bis zu meinem 19 Lebensjahr Sportlich unterwegs, Fahrrad, Laufen, Fußball, Basketball etc. das wurde immer...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  5. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hi, ich heiße Bastian bin 35 Jahre alt und aktuell Gelegenheitssportler... Ich bin früher viel Fahrrad gefahren und gelaufen, was ich auch...