Hallo!

Diskutiere Hallo! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, nun will ich mich aber auch mal vorstellen! Also was man schon sagen kann, in den letzten Jahren hab ich eher nach dem Motto: "Sport ist...

  1. Amy

    Amy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nun will ich mich aber auch mal vorstellen!

    Also was man schon sagen kann, in den letzten Jahren hab ich eher nach dem Motto: "Sport ist Mord" gelebt. Nun hab ich die Folgen davon,... Trägheit, Antriebslosigkeit und Übergewicht (wobei das nicht nur davon kommt).... Auf jeden Fall möchte ich das alles wieder los werden!

    Einige Geräte sind auch vorhanden, aber da ich mich damit leider noch nicht so auskenne, werden die Begriffe wohl total falsch sein.
    Bei mir stehen ein Rudergerät, ein Stepper und ein Heimtrainer (Fahrad!?!) nützlos herum! Außerdem hätte ich noch einen Boxsack, nur weiß ich nicht wirklich damit um zu gehn! ( Außer vor Wut auf ihn ein zubrügeln *g*)

    Was würdet ihr mir für einen Anfänger empfehlen. Wieviele Minuten, wie oft in der Woche, wieviel von welchem Gerät!?!

    Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tips dazu geben könntet!

    Gruß Amy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 j@nni0815, 04.07.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen Amy! :wink

    Bin selbst Anfängerin und gehe jetzt die dritte Woche ins Fitness-Studio. So'n Box-Sack hätte ich auch gerne, da kann man sich so toll abreagieren. ::XX

    Viel Spass hier im Forum, das Antworten auf Deine Fragen (welche Übungen, wie lange) überlasse ich mal den Experten, da ich ja selbst noch Anfängerin bin.

    J@nni
     
  4. Amy

    Amy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Ja, so ein Boxsack ist echt was praktisches. Nur dummerweise sollte man wissen wie man das richtig macht, bevor man danach keine Lust mehr dazu hat! Aber heutzutage gibt es meistens etwas was einen auf die Palme bringt! :D

    Achso und das ihr das nicht so falsch versteht! Meine Ernährung habe ich natürlich umgestellt und auch schon fast 20kg verloren. Bedauerlicherweise habe ich seit Anfang dieses Jahres einen Stillstand, den ich eventuell durch Sport auch in Bewegung bringen möchte, oder den Körper in eine angenehmere Form zu bringen um mich dadurch auch wohl zu fühlen!

    Würde mich wirklich über Hilfe freuen!

    Gruß Amy
     
  5. #4 star1962xx, 04.07.2006
    star1962xx

    star1962xx Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Amy

    Herzlich Willkommen. Ich bin auch ziemlich neu.

    20 kg abgenommen? :]

    Ernährungsumstellung?

    Weightwatschers? :D

    Stillstand? :xx

    Sport um die Abnahme anzukurbeln?

    ICH AUCH :D

    Drücke dir die Daumen das es bei dir klappt. Ich habe zwar Erfolg aber leider nur langsam. Aber ich geb nicht auf

    LG
    star1962xx
     
  6. Amy

    Amy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke! Ich wünsche dir auch viel (und schnellen) Erfolg! *daumendrück*

    Ne, Weightwatschers nicht, ich hab das ohne Programm gemacht,..! Ich lebe jetzt Vegetarische mit so wenig Zucker und Fett wie möglich! Das hat eigentlich auch schon gereicht! :D

    Gruß Amy
     
Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...