Hallöle!

Diskutiere Hallöle! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Jetzt hab ich mich doch glatt nicht vorgestellt und schon fleißig geschrieben (wolln mal hoffen, dass ich beim Training auch so fix bin :D). Nu...

  1. Sammy

    Sammy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich mich doch glatt nicht vorgestellt und schon fleißig geschrieben (wolln mal hoffen, dass ich beim Training auch so fix bin :D).
    Nu ja, dann mal zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt, mal wieder "auf Diät" (hoffentlich die letzte), da ich vor über einem Jahr aufgehört habe zu Rauchen und ich mir gute 12 Kilos angefuttert habe...
    Ich treibe mich seit ca. 5 Jahren in Fitness-Studios rum, mit mehr oder weniger Erfolg, da mich mein Durchhaltevermögen oft hängen lässt.
    Ich erhoffe mir von diesem Forum hier gegebenfalls kleine Motivationshilfen und Tipps von "alten Hasen".
    So, dass wars erstmal von mir. Liebe Grüße und eine angenehme Nacht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöle!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krasser123, 20.10.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    viel erfolg für das erreichen deiner ziele.
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder eine neue Frau unter uns! Hoffentlich bleibst Du uns erhalten! Viel Spaß und vor allem Erfolg hier im Forum bzw. beim Training!

    Gruß, Vana* :bäh
     
Thema:

Hallöle!

Die Seite wird geladen...

Hallöle! - Ähnliche Themen

  1. hallöle

    hallöle: Ich wollte mich ma vorstellen und Hallo sagen =)
  2. Hallöle

    Hallöle: hallo zusammen, Ich möcht mich erstmal vorstellen :D Mein Name ist Raphael, bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit einigen Wochen...
  3. Hallöle

    Hallöle: Aaalso hallo ersma :wink Hab dieses Forum zufällig beim surfen gefunden und dacht mir wäre ganz hilfreich wenn ich mich mal Anmelde und mir von...