Hi aus Stuttgart

Diskutiere Hi aus Stuttgart im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi habe gerade das Forum endeckt und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin seit kurzem erst an denn Punkt gekommen abzunehmen und was für meinen...

  1. jaybo

    jaybo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe gerade das Forum endeckt und möchte mich kurz vorstellen:
    Ich bin seit kurzem erst an denn Punkt gekommen abzunehmen und was für meinen Körper zu tun das hat auch so weit geklappt habe in 3 Monaten 10 kg abgenommen aber jetzt geht es leider nicht weiter ich würde gern am Bauch und Brust Muskeln aufbauen aber nur sehr dezent. Freue mich auf eure Tips und Anregungen.

    In meiner Freizeit höre ich sehr viel Musik und geh ab und zu auch Fahrad fahren.

    mfg jaybo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi aus Stuttgart. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hi aus Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Hi aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Praxis in der Umgebung von Stuttgart

    Praxis in der Umgebung von Stuttgart: Hey zusammen, ich wohne in der Nähe von Stuttgart, deshalb betrifft mein frage auch eher die Personen die vielleicht auch dort Leben und sich...
  2. Servus aus Stuttgarter Raum

    Servus aus Stuttgarter Raum: Hey hey Leute, bin 30 Jahre alt, ich mache schon, seit ich mich erinnern kann, Kampfsport und seit 2002 nun Fitness/Bodybuilding ( wobei...
  3. Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Patrik, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Leinfelden-Echterdingen bei...
  4. Stuttgarter Fitness-Junkies :)

    Stuttgarter Fitness-Junkies :): Hey ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob es hier im Forum Frauen und Männer aus Stuttgart gibt, die sich gerne mal persönlich bei nem Kaffee...
  5. Kung Fu Schule Stuttgart

    Kung Fu Schule Stuttgart: Hey Community, ich überlege mir in letzter Zeit mit Kung Fu anzufangen, jedoch weiß ich nicht welche Schulen gut und welche schlecht sind. Aus...