Hi hallo bin neu hier

Diskutiere Hi hallo bin neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Tag ich bin neu hier ich bin 28 jahre alt und bin auch übegewichtig habe mich in einem studio frisch angemeldet mit Trainer nur ich würde...

  1. #1 sportanfänger28, 09.01.2015
    sportanfänger28

    sportanfänger28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ich bin neu hier ich bin 28 jahre alt und bin auch übegewichtig habe mich in einem studio frisch angemeldet mit Trainer nur ich würde gerne nich nur muskel aufbau auch abnehmen ich esse seit 1 woche nur volkorn brot salat und Pute was kann ich noch machen essen und trinke nur noch Wasser oder ist das komplet falsch wie gesagt ich bin anfänger will endlich was gegen meine fettleibichkeit machen ich hoffe ihr könnt mir hier bei helfen


    mfg alex;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi hallo bin neu hier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 09.01.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi Alex,

    zum Thema abnehmen: Dein Stoffwechsel wird sich erst nach ca. 2 Wochen umstellen und ab da, wirst Du mit einer gesunden Ernährung und viel Bewegung, schnell abnehmen. Allerdings ist eine Ernährung nur aus Vollkornbrot, Salat und Pute nicht unbedingt zielführend. Du hast eine menge Möglichkeiten, Dich richtig zu ernähren. Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Obst, Gemüse, Reis, Kartoffeln usw. Damit kann man die dollsten Gerichte zaubern und das Netz ist voll mit Rezepten.