Hi hallo bin neu hier

Diskutiere Hi hallo bin neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Tag ich bin neu hier ich bin 28 jahre alt und bin auch übegewichtig habe mich in einem studio frisch angemeldet mit Trainer nur ich würde...

  1. #1 sportanfänger28, 09.01.2015
    sportanfänger28

    sportanfänger28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ich bin neu hier ich bin 28 jahre alt und bin auch übegewichtig habe mich in einem studio frisch angemeldet mit Trainer nur ich würde gerne nich nur muskel aufbau auch abnehmen ich esse seit 1 woche nur volkorn brot salat und Pute was kann ich noch machen essen und trinke nur noch Wasser oder ist das komplet falsch wie gesagt ich bin anfänger will endlich was gegen meine fettleibichkeit machen ich hoffe ihr könnt mir hier bei helfen


    mfg alex;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi hallo bin neu hier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 09.01.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi Alex,

    zum Thema abnehmen: Dein Stoffwechsel wird sich erst nach ca. 2 Wochen umstellen und ab da, wirst Du mit einer gesunden Ernährung und viel Bewegung, schnell abnehmen. Allerdings ist eine Ernährung nur aus Vollkornbrot, Salat und Pute nicht unbedingt zielführend. Du hast eine menge Möglichkeiten, Dich richtig zu ernähren. Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Obst, Gemüse, Reis, Kartoffeln usw. Damit kann man die dollsten Gerichte zaubern und das Netz ist voll mit Rezepten.

    Ich würde Fett abbauen und gleichzeitig Muskeln aufbauen. Einfach nur Kilos abnehmen ist ein Weg. Ein anderer ist der Fettabbau und "trockene Masse"-aufbau. Muskeln brauchen Masse um zu wachsen aber kein Fett. Masse baust Du durch eine gesunde Ernährung auf, die aber weit über Deinen erforderlichen Kalorienbedarf liegt. Also nicht erschrecken. Du musst Deine Ernährung komplett umstellen und gegeben falls mit Eiweißshakes ergänzen. Auch da findest Du reichlich Tipps Netz.

    Und wenn Du schon einen Trainer in Deinem Studio hast, mach Dir einen Trainings- und Ernährungsplan und spreche den mit Deinem Trainer durch.

    Mit vieeeeel Arbeit und Disziplin erreichst Du so einen muskulösen, definierten Körper mit geringem Fettanteil.

    Besten Gruß
    ROG
     
  4. #3 sportanfänger28, 09.01.2015
    sportanfänger28

    sportanfänger28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ROG ich danke dir sehr für deine gut verständliche Antwort ja ich werde mit ihm reden und mal schauen was geht ich werde es durch ziehen muss ich einfach danke nochmal

    Lg Alex
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    AW: Hi hallo bin neu hier

    Willkommen im Forum
     
  6. #5 rosch1986, 12.01.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hi hallo bin neu hier

    Willkommen im Forum Alex!!
     
Thema:

Hi hallo bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Hi hallo bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier :-)

    Hallo ich bin neu hier :-): hallo ihr lieben :) Ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße sina bin 27 und Mutter eines 2 jährigen jungen :) Ich hab mich hier angemeldet...
  2. Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :)

    Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :): Hallo Fitness-Freunde :wink auch wir sind neu hier und wollen hier unseren Beitrag leisten. Wir hoffen auf rege Diskussionen im Bereich...
  3. Neu hier / Hallo allerseits!

    Neu hier / Hallo allerseits!: Hi, bin ein Neuling hier im Forum und auch relativ neu beim Kraftsport. Sonst bin ich schon relativ aktiv, vor allem halt Schwimmen, Radfahren...
  4. Hallo, Bin neu Hier!

    Hallo, Bin neu Hier!: Hey, Ich bin Markus und möchte jetzt nach einer 1 Jährigen Pause wieder mit dem Training anfangen. Ich hoffe auf einen regen Austausch und...
  5. Hallo, ich bin die Neue hier

    Hallo, ich bin die Neue hier: Guten Morgen, Ich wollte mich, bevor ich hier loslege, erstmal mich vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und wiege mit 161cm stattliche 75 kg...93...