Hiho

Diskutiere Hiho im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend allerseits, erstmal ein paar Infos zu mir : Ich heiße Christoph bin 1,86 groß , wiege 76,6 Kg und war früher recht faul. Nun will...

  1. #1 Schatten1980, 13.09.2008
    Schatten1980

    Schatten1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allerseits,

    erstmal ein paar Infos zu mir :

    Ich heiße Christoph bin 1,86 groß , wiege 76,6 Kg und war früher recht faul. Nun will ich es ändern und etwas für meinen Körper tun bin jetzt seit ca. 2-3 Monaten im Fitness Studio angemeldet gehe dort auch 4 mal in der Woche hin (kraftsport) Mo,Di,Do.Fr Pause = Mi.Sa.So. Ein Trainer meinte ich sollte nun richtig auf meiner Ernäherung achten!

    Schön und gut aber ich verstehe es noch nicht so richtig wodrauf ich achten soll, habe mir hier die Ernäherungsforum angeguckt und allgemein Infos durch gelesen aber dadurch sind mir ein paar fragen aufgetretten, es gibt wiedersprüche in paar Forum.

    1. Wieviel Kohlehydrate,Proteine und Fette soll ich Täglich zumir nehmen? (gramm)

    2. Ich gehe 4 mal in der Woche zum Sport da ich nen kleinen " Bierbauch " bekommen habe die Jahre würde ich den gerne schnell los werden, aber Gesund! Viele sagen mir ich darf in der Ruhphasen Cardio ( Ausdauer ) bisschen machen also aufm Laufband laufen usw. wäre das sinnvoll beim Muskelnaufbauen ? Weil eigentlich braucht man ja fett um Muskelnaufzubauen.

    3. Wenn ja? Wielange darf ich um effektiv Fettzuverbrennen aufm Laufband ? gibt es ne bestimmte kcal zahl die ich verbrennen darf?

    4. Ich habe auch gelesen das ich 9 mal am Tag ne kleine Mahlzeit zu mir nehmen solte und nicht 3 mal und viel essen sonder 9 mal und nicht so große, besonder soll ich darauf achten das es gesund ist.Stimmt das so?

    5. Darf ich auch noch extra einheiten machen um Bauchmuskeln zutrainieren? z.B. morgens vorm training noch bisschen mein Bauchtrainieren?

    Falls ich was wichtiges dazu vergessen habe wäre es sehr nett von euch es zu ergänzen :D

    Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten und sorry wenn das irgendwie dumme Fragen sind will aber nichts falsch machen da ich mich noch nicht so gut im Krafsport / Ernäherung auskenne leider :(.

    MFG

    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hiho. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 13.09.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wegen der ernährung, les erstmal die einführungen hier, zu finden oben in der leiste under ''ernährung''.

    geh lieber mo mi fr ins studio. di oder do kannste laufen gehen.

    du kannst nicht muskeln aufbauen und deinen bierbauch wegbekommen. entscheide dich für eins.

    9 mal am tag essen? ^^ mach lieber 5 mal draus. 3 große & 2 zwischenmahlzeiten, wenn du willst auch 3 ZM.

    deine 5te frage, trainier den doch einfach bei kraft mit, den bauch.


    lg
     
  4. #3 Schatten1980, 13.09.2008
    Schatten1980

    Schatten1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Samstag und Sonntag dann Pause?
     
  5. #4 vicious, 14.09.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Schatten1980, 14.09.2008
    Schatten1980

    Schatten1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dann dauert das ja ziemlich lange bis man erfolge sieht oder?
     
  7. Anzeige

  8. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Nein, der Muskel wächst eh nur in der Ruhephase und bei einem intensiven Training, wo du starke Reize setzt, hast du auch Erfolge. Generell wirst du Erfolge was deine Stärke angeht schnell bemerken, Muskeln wachsen aber nicht vom einen auf den anderen Tag stark an...
     
  9. #7 Schatten1980, 14.09.2008
    Schatten1980

    Schatten1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jo

    Ja ne auf heut auf morgen meine ich ja nicht so das man mal nach 6 wochen richtig sehen kann das ich trainiere also bisschen fett weg und soo^^ so meinte ich es ;)
     
Thema: Hiho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wievielkohlehydrate spll eine frau zu sich nehmen

    ,
  2. ruhphasen in bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Hiho - Ähnliche Themen

  1. HiHo =)

    HiHo =): Hallo, mein Name ist Florian und ich komme aus Bayern. Ich bin 184cm groß und wiege im Moment 100kg... wobei ich schon 12 runter habe =) Im...
  2. Hiho

    Hiho: Hallo liebe Fitnessfreunde. Mein Name ist Florian, ich mach seit 2 Jahren begeistert Bodybuilding und starte bald in meine erste Richtige...
  3. HIHO Thai boxer hier

    HIHO Thai boxer hier: Hi der Steve hier