Hilfe für einen Planlosen

Diskutiere Hilfe für einen Planlosen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute:) Ich hab ne Frage könnte mir jemand einen kompletten Trainings und Ernährungsplan geben für meine Ziele? Infos: 1.85 groß 16...

  1. FeRiiz

    FeRiiz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute:)

    Ich hab ne Frage könnte mir jemand einen kompletten Trainings und Ernährungsplan geben für meine Ziele?

    Infos:
    1.85 groß 16 Jahre alt 67 kg
    Arme sehr sehr dünn Bauch etwas dicker..

    Mein Ziel: Taylor Lautner's Twilight Workout | FitPerez.com

    Bin mit dem Handy on kann es nicht so bearbeiten:)

    Wäre auch gut wenn ich ein paar Tipps dazu bekommen könnte!!
    Am besten einen Trainingsplan für 3-4 mal die Woche:)

    Danke im Vorraus

    FeRiiz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe für einen Planlosen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 15.09.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hilfe für einen Planlosen

Die Seite wird geladen...

Hilfe für einen Planlosen - Ähnliche Themen

  1. Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht

    Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht: Tag zusammen, ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang. Habe schonmal eine Zeit...
  2. Hilfe für den Lendenwirbelbereich

    Hilfe für den Lendenwirbelbereich: Hallo zusammen. Momentan habe ich bei 173cm etwa 95kg. Ich hab jetzt schon ein bisschen mehr Bewegung in meinen Alltag mit eingebracht und auch...
  3. Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren

    Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren: Hallo liebe Community, ich suche derzeit für meine Oma (78) zu Weihnachten einen passenden Heimtrainer für Senioren. Ich habe aber das Problem,...
  4. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...
  5. Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit

    Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit: Hi, Ich arbeite zur Zeit an meiner Seminararbeit, komme nur leider nichtmehr vorwärts und hoffe deshalb auf eure Hilfe :D Ich befasse mich mit der...