Joggen mit einem Husky

Diskutiere Joggen mit einem Husky im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich gehe regelmäßig mit dem Hund meiner Schwester, sie wohnt neben mir, joggen. Meine Schwester freut sich darüber, dass die Hündin sehr viel...

  1. #1 Steffi93, 13.04.2016
    Steffi93

    Steffi93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe regelmäßig mit dem Hund meiner Schwester, sie wohnt neben mir, joggen. Meine Schwester freut sich darüber, dass die Hündin sehr viel Auslauf braucht. Kennt man nicht anders von Huskys ^^ Jedenfalls nutzt meine Schwester für den normalen Spaziergang eine Rollleine und auch sonst keine andere. Warum auch immer. Derzeit bekommt die Hündin ein neues Geschirr um [Link entfernt] und ist mir am Wochenende sogar leider entrissen. Die Rollleine hat aufgegeben :mad: So nun hat meine Schwester zwar eine zweite Rollleine, aber keine vernünftige. Ich möchte ihr für den Hund eine richtig robuste Leine schenken, weiß aber nicht welcher Stoff dafür am besten geeignet ist. Eigentlich Leder oder?

    Gibt es hier Jogger, die mit ihren Hunden laufen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Joggen mit einem Husky. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smocky1983, 13.04.2016
    Smocky1983

    Smocky1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ich laufe auch regelmäßig mit meinen beiden Hunden. Ich kann dir aus Erfahrung die Geschirre von Ruffwear empfehlen. Sind ziemlich teuer, aber wirklich jeden Cent wert. Hatte und habe schon einige andere, aber an diese Qualität und Passform kommt nichts hin.
    Alternativ kann ich die Marke "Non Stop" empfehlen. Nimm aber eins, an dem du die keine oben befestigen kannst.
    Dazu dann einen extra Bauchgurt für Hunde-Jogger. Extrem komfortabel die Hände frei zu haben!
    Und selbstverständlich empfehle ich derb Hund zu trainieren das er anständig an lockerer Leine neben dir läuft. Das ist mitunter das wichtigste.

    Aber um auf deine konkrete frage zu antworten: Leder braucht es nicht. Nimm eine Leine aus Kunststoff. Die sind leichter und besser zu reinigen. Und kaputt bekommt die kein Hund.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
Thema: Joggen mit einem Husky
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit husky joggen

    ,
  2. husky und joggen

    ,
  3. joggen mit hasky

Die Seite wird geladen...

Joggen mit einem Husky - Ähnliche Themen

  1. Joggen nach Muskelfaserriss und Bruch kleinem Zeh

    Joggen nach Muskelfaserriss und Bruch kleinem Zeh: Hi an alle! Mich beutelt's seit ein paar Wochen mitm Laufen... Montag ist mein Muskelfaserriss in der linken Wade vier Wochen her. Vor fünf Tagen...
  2. Joggen - mit einem Ball??

    Joggen - mit einem Ball??: Hallo, ich bin der Jochen und würde gern in Zukunft regelmäßig joggen gehen, um nächste Saison etwas mehr Ausdauer zu haben (bin im Fussball)....
  3. Kraftsport und joggen

    Kraftsport und joggen: Hallo zusammen. Ich trainiere jz seit 3.5 Jahre im Fittnesstudio und hab auch schon verhältnismäßig große Erfolge erzielt. Achte auf meine...
  4. Mit Hund joggen

    Mit Hund joggen: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich sehe immer öfters junge Leute mit ihen Hunden laufen, die eigentlich schon recht kräftig...
  5. Joggen unmöglich...

    Joggen unmöglich...: Hallo Freunde :) Ich versuche es mal kurz und knapp für alle zu verdeutlichen was Sache ist! Ich habe eine schwere Zeit hinter mir gehabt in...