Kleine Vorstellung

Diskutiere Kleine Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo alle miteinander, in diesem kleinen Thread möchte ich mich Vorstellen und euch ein bisschen was von mir erzählen. Ich habe vor mein Leben...

  1. #1 Norweger, 06.11.2012
    Norweger

    Norweger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    in diesem kleinen Thread möchte ich mich Vorstellen und euch ein bisschen was von mir erzählen. Ich habe vor mein Leben durch ein paar Veränderungen aufzupeppen und hauptsächlich gesünder zu gestalten.

    Basics:

    Name : Norweger :) (natürlich nur Nickname , aber gerne so ansprechen :p)
    Alter : 21
    Geschlecht : Männlich
    Gewicht : 112.5 kg
    Größe : 191 cm

    Über mich:

    Sooo. Was gibt es Interessantes über mich zu wissen. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung und bin deswegen täglich von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unterwegs. Neben meiner Arbeit spiele ich verhältnismäßig erfolgreich Handball in der Oberliga, dass bedeutet für mich 3x die Woche Handballtraining und1x Spiel am Wochenende. Neben diesen beiden tätigkeiten führe ich seit 3 Jahren eine tolle Beziehung mit meiner Freundin welche in einem Fitnessstudio jobt und wie könnte es anders sein , als dass ich dann auch im Fitnessstudio angemeldet bin. Zusammengefasst bedeutet das ich habe meine Ausbildung , meinen Sport ( Handball) und in meiner Freitzeit verbringe ich auch viel Zeit im Fitnessstudio...Die Grundlagen zu einem gesunden Leben sollten also gegeben sein, aber da gibt es eine kleine Sache die mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht, richtig ... das Essen !

    Meine Ziele:

    Nun stellt sich die Frage, was genau mache ich in einem solchen Forum bzw. was erhoffe ich mir aus dem Besuch in diesem Forum. Ich hoffe mit eurer Hilfe meine bisherigen Erfolge ausbauen zu können , und mit guten Tips und Tricks das optimale aus meinem Körper rauszuholen.
    Ich habe bereits etwa 10kg abgenommen , da ich im September (zusammen mit meinem Vater) eine Diät angefangen habe.
    Mein Startgewicht war also : 123,5 kg
    Mein momentanes Gewicht ist : 112,5 kg
    Ich habe vor mein wunschgewicht von 100 Kg zu erreichen und möchte dieses auch hier im Forum teilen und werde eine Art Trainingstagebuch anlegen. In diesem könnt ihr mich gerne mit Rat und Tat unterstützen und mit verfolgen ob ich meine Ziele erreiche.

    Somit würde ich sagen Auf Gehts !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleine Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Norweger,

    Super Vorstellung!!! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :wink
    In welchem Handball-Verein spielst du denn? Ich habe auch mal Handball gespielt und liebe einfach diese Sportart! :eek:

    Liebe Grüße
     
Thema:

Kleine Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kleine Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Kleine Vorstellung

    Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, als Neuling im Forum möchte ich natürlich mich natürlich, wie sich das gehört, kurz Vorstellen. Ich bin Baujahr 77, also 40...
  2. Hey bin neu hier.. kleine Vorstellung

    Hey bin neu hier.. kleine Vorstellung: Hey Leute, bin neu hier wie ihr schon im Betreff mitbekommen habt *hehe Ich habe mich hier angemeldet um mit Leuten über ihre sportlichen...
  3. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  4. Radsport für die Kleinen

    Radsport für die Kleinen: Hallo zusammen. Will meiner Nichte das Radfahren näher bringen und stehe jetzt vor der Qual der Wahl. Laufrad oder Fahrrad mit Stützen. Welche...
  5. Ein kleines Problem mit meinem Arm...

    Ein kleines Problem mit meinem Arm...: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ansonsten darf gerne verschoben werden. Ich bin Crossfitterin und Studiogängerin...