Kompletter Anfänger

Diskutiere Kompletter Anfänger im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute :) Ich wollte mal paar allgemeine Fragen stellen. Bin jetzt 1,90 groß und wiege grade mal 65 kg . mache seit ein paar wochen daheim...

  1. #1 coloniagrapp, 25.06.2013
    coloniagrapp

    coloniagrapp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    Ich wollte mal paar allgemeine Fragen stellen. Bin jetzt 1,90 groß und wiege grade mal 65 kg . mache seit ein paar wochen daheim ein bisschen was mit kurzhanteln mehr aber auch nicht.

    Ich wollte fragen was für mich der perfekte Trainingsplan für daheim wäre und was für shakes ich zu mir nehmen kann / sollte.

    Und ich esse den ganzen Tag , nehme aber nich zu :p warum auch immer

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kompletter Anfänger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 25.06.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Für ernsthaftes Training zumindest eine Hantelbank, Hantelablage , Langhantel und Gewichte. Alternativ vlt die bessere Lösung wäre ein Studio-Mc Fit ect .

    Zur normalen Ernährung 2 mal am Tag 200 gr Haferflocken . Ein sehr guter Kalorien und Kohlehydratelieferant .

    Ganz ohne Zubehör geht es nun einmal nicht .

    Trainingsplan wäre zb dieser für denn Anfang . geht sowohl daheim als auch im Studio .

    Der WKM-Plan: Krafttraining für Einsteiger und Fortgeschrittene
     
  4. #3 EndTime, 25.06.2013
    EndTime

    EndTime Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Du musst Definitiv zunehmen. Würde gern mal ein Bild sehen aus interesse.

    Also ich würde an deiner Stelle viele hochwertige Kohlenhydrahte essen. Heißt Vollkornprodukte(brauner Reis,Pasta), Süsskartoffeln, Früchte usw.
    gibt schöne Seite im Internet wo du schauen kannst was du zu dir nehmen solltest. Aber das wichtigste ist das du regelmäßiger Essen solltest.

    4 - 5 mal am Tag.

    Mit dem Training gebe ich "buscheljong" recht mit einer Hantel kannst du nicht optimal Zuhause trainieren. Aber momentan würde ich sowieso erstmal in die Massephase gehen und essen und Abends ein bisschen Gewichtfrei trainieren. Da gibt es hier im Forum schöne Fitnesstagebücher.


    So long
     
Thema:

Kompletter Anfänger

Die Seite wird geladen...

Kompletter Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Neu hier, kompletter Anfänger.

    Neu hier, kompletter Anfänger.: Hallo, Ich fang mal an ich bin 19M, wog 134 anfang dieses Jahres und bin nun auf 105 runter. Ich muss gestehen dass ich eine ziemliche Crash...
  2. Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders

    Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders: super Forum hier gefällt mir!Und ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort! Jeder Artz erwähnt es aber ist das nicht kompletter Unsinn?Ich...
  3. Kompletter Trainingsplan ohne Geräte

    Kompletter Trainingsplan ohne Geräte: Hallo, ich mach ein Jahr eine Reise durch Australien und kann in kein Studio. Ich versuche einen Trainingsplan ohne Geräte zu erstellen um zwar...
  4. Kompletter Neuanfang

    Kompletter Neuanfang: Hallo Zusammen, nach vielen Jahren komplett ohne Sport, versuche ich 30+ 12 Kilo zu verlieren. Problem dabei, ich bin eine Büropflanze mit...
  5. 5Monate Pause - Kompletter Neuanfang

    5Monate Pause - Kompletter Neuanfang: Wie der Titel schon sagt bin ich seit 5Monaten nicht mehr ins fitnesstudio geganngen und hab kaum auf meine ernährung geachtet. nun wollte ich es...