Kontrolle des Trainingsplans

Diskutiere Kontrolle des Trainingsplans im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bin 180cm, wiege 65kg. ich habe auf einigen Seiten Übungen rausgesucht und mir selbst einen Trainingsplan...

  1. Held50

    Held50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin 180cm, wiege 65kg.

    ich habe auf einigen Seiten Übungen rausgesucht und mir selbst einen Trainingsplan zusammengestellt. Könntet ihr schauen, ob das ausreicht bzw. was ich optimieren könnte? Reichen die kg, reichen die Wdhl? Ich möchte einfach Muskeln aufbauen und einen schönen Körper bekommen (keinen Bodybuilder-Körper, einfach gut trainiert).

    Vielen Dank!

    1. Langhantel-Bankdrücken (Gewichtsscheiben 10kg), 3 Sätze à 10 Wdhl.
    2. Kabelzug-Flys (je 10kg), 3 Sätze à 10 Wdhl.
    3. Kurzhantel Flys (Hanteln je 5kg), 3 Sätze à 10 Wdhl.
    4. Gerade Crunches, 3 Sätze à 10 Wdhl.
    5. Crunches für die seitliche Bauchmuskulatur, pro Seite 3 Sätze à 10 Wdhl.
    6. Hyperextensions, 3 Sätze à 10 Wdhl.
    7. Seitheben, Hantel 7 kg, pro Arm 3 Sätze à 10 Wdhl.
    8. Bizeps, Kurzhantel 8 kg, pro Arm 3 Sätze à 10 Wdhl.
    9. Beinpresse, 60 kg, 3 Sätze à 10 Wdhl.
    10. Latziehen zum Nacken, 35 kg, 3 Sätze à 10 Wdhl.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kontrolle des Trainingsplans. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 12.04.2012
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan ist sehr schlecht.
    Da du offensichtlich nicht wirklich Ahnung von der Materie hast solltest du dir lieber einen vorgefertigten Ganzkörperplan, der einen Schwerpunkt auf Grundübungen mit freien Gewichten (Kniebeugen, Kreuzheben , Bankdrücken , Dips , Klimmzüge , vorgebeugtes Rudern) legt, heraussuchen.
     
  4. #3 Chris90, 12.04.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    dude hat Recht. Fang außerdem erstmal mit soviel Gewicht an, dass du die Übungen locker und sauber ausführen kannst. Nach einiger Zeit kannst du dann so steigern dass du so gerade 10-12 Wdh. auf die Reihe bekommst.
     
  5. Held50

    Held50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich denn diese Trainigspläne? Und was ist an meinem Plan genau schlecht?
     
  6. Anzeige

Thema: Kontrolle des Trainingsplans
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding flyes schlecht

    ,
  2. bodybuilding forum 65 kg

    ,
  3. bankdrücken 3 sätze in 10 kilo scheiben steigern

Die Seite wird geladen...

Kontrolle des Trainingsplans - Ähnliche Themen

  1. Kontrolle meines aktuellen Trainingsplan

    Kontrolle meines aktuellen Trainingsplan: Hi Community, ein paar schnelle Daten zu mir: 29 Jahre, von 20-23 Jahre regelmässig und engagiert Kraftsport betrieben, seid 11 Monaten wieder...
  2. Trainingsplan Kontrolle (Bitte Wichtig).

    Trainingsplan Kontrolle (Bitte Wichtig).: Servus Muskelliebhaber :D Hab mal ne Frage zu meinem Trainingsplan. Erkennt ihr vllt Irgendwelche Fehler oder habt...
  3. Kontrolle meines Train. Plans :)

    Kontrolle meines Train. Plans :): ..was ich vllt noch zum Anfang sagen sollte is das das ich 16 Jahre alt bin und schon bissl mit Hantel herum experimentiert hab ;) Nun hat mein...
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Gestaltung des Trainingsplans

    Gestaltung des Trainingsplans: Hallo Community! Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar weiß ich nicht wie ich meinen Trainingsplan richtig...