Latziehen!!!???

Diskutiere Latziehen!!!??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; kann man latziehen nicht auch mit einer LH durchführen?? wäre doch eigentlich der gleiche bewegungsablauf wie beim richtigen latziehen nur halt...

  1. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    kann man latziehen nicht auch mit einer LH durchführen??
    wäre doch eigentlich der gleiche bewegungsablauf wie beim richtigen latziehen nur halt mit der LH. man nimmt so und so viel gewicht und die LH stemmt man sitzend ebenfalls nach oben nur halt im weiten griff.
    könnte man dadurch den gleichen effekt erzielen wie beim richtigen latziehen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Latziehen!!!???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 22.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    ::XX :bumm So ein bisschen Koerpergefuehl musst du schon mitbringen oder hast du was geraucht???

    Wenn ich dein Gewicht nach oben stemme liegt die Belastung ja wohl ganz woanders als wenn ich etwas nach unten ziehe.

    Ich glaube da musst nochmal darueber nachdenken bevor jeder denkt du bist ein Bewegungslegastiniker. :wink
     
  4. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    nach dem posting habe ich mir genau das gleiche gedacht :D :D
    sry :] :]
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das was du beschrieben hast ist Frontdrücken und hat herzlich wenig mit Latziehen zu tun ::XX
    Aber ich hab ne Idee für dich wenn du unbedingt mit derLanghantel Latziehen machen willst, mach einfach auf deiner Flachbank ein Kopfstand und zieh die Hantel vom Boden in deine Richtung, vom Bewegungsablauf kommt das dann ungefähr hin :bäh
    Fragen gibts... :bumm ;)
     
  6. #5 Alfred H1tzkopf, 22.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Jo, so wie Ex. es beschrieben hat könnte es klappen :bäh
     
  7. #6 sleepwalker, 22.06.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    absolute spitzenklasse :sing :sing :sing

    danke das ich herzhaft lachen durfte :ooh =)

    lg
     
  8. Anzeige

  9. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    jaja hab ich mich halt einmal vertan das darf doch wohl jedem mal passieren oder?? :D :D :bäh
     
  10. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich schmeiß mich weg.... möchte das nicht mal jmd ausprobieren und filmen?! hahaha :zack :D :D :rofl
     
Thema: Latziehen!!!???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. latziehen bewegungsablauf

    ,
  2. latzug bewegungsablauf

    ,
  3. latziehen mit lh

    ,
  4. latziehen,
  5. latziehen LH,
  6. latziehen zur brust geht das auch mit lh,
  7. Bewegungsablauf latziehen,
  8. lat ziehen zur brust mit lh,
  9. wie sollte man am besten latziehen machen,
  10. lh lat-ziehen,
  11. Lh lat ziehen,
  12. lat ziehen lh,
  13. nur latziehen,
  14. bewegungsablauf kopfstand,
  15. latziehen kopfstand
Die Seite wird geladen...

Latziehen!!!??? - Ähnliche Themen

  1. Latziehen und MP Frage

    Latziehen und MP Frage: Heyo! Ich hab 2 Fragen. 1. Latziehen Warum soll man Latziehen zur Brust machen anstatt zum Nacken? OK zum Nacken ist es eine unnatürliche...
  2. Klimmzüge vs. Latziehen

    Klimmzüge vs. Latziehen: Moinsen! Is nurne kurze Frage: ich gehe zu McFit trainieren. Ziehe am Latzugturm mittlerweile etwa 70kg bei 8 Wiederholungen. Da Ich 68 Kilos...
  3. latziehen

    latziehen: ich mach latziehen zum nacken hab aber schon bei vielen gesehn dass sie das zur brust machen was ist besser? oder ist das egal
  4. ganz kurze Frage - Latziehen

    ganz kurze Frage - Latziehen: Hey, nirgends finde ich im Internet den Unterschied zwischen Latziehen mit Unter- & Obergriff. Ich mache meistens Latziehen mit Obergriff. Beim...
  5. Latziehen

    Latziehen: Wie kann ich mein Latziehen zur Brust verbessern? Es ist seltsam: Beim Latziehen hinterm Kopf kann ich ohne Probleme 75-80 kg 16 Wdh. ziehen aber...