Mahlzeit

Diskutiere Mahlzeit im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin Moin alle miteinander, bin seit heute hier angemeldet! Bin jetzt nach einem Jahr Pause (beziehung, viel Arbeit und Faulheit) wieder am...

  1. Menni

    Menni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin alle miteinander,

    bin seit heute hier angemeldet!

    Bin jetzt nach einem Jahr Pause (beziehung, viel Arbeit und Faulheit) wieder am Trainieren!

    Ausgangsdaten sind

    Größe 183cm
    Gewicht 100kg

    Ziel:
    min 10 kg runter und den rest wieder "härten" :]

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mahlzeit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krasser123, 19.07.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Mahlzeit

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - Ähnliche Themen

  1. zusätzliche mahlzeit?

    zusätzliche mahlzeit?: Hi Leute, ich bin neu hier im forum und habe mal ein wenig gelesen. zu mir: ich bin der danny :p und bin 26 Jahre, bin 176 cm klein und konnte...
  2. Mahlzeit vor dem Training - Schnell und leicht verdaulich

    Mahlzeit vor dem Training - Schnell und leicht verdaulich: Hallo, Ich wollte mal Fragen was man immer gut vor dem Training essen kann, wenn man kurz nach dem Essen trainieren möchte. Also ich bin...
  3. Kaloriendefizit von 2000 (kcal) zielführend? (Cardio und kleine/wenige Mahlzeiten)

    Kaloriendefizit von 2000 (kcal) zielführend? (Cardio und kleine/wenige Mahlzeiten): Hallo zusammen, wie dem Betreff entnommen werden kann, frage ich mich, ob ein Kaloriendefizit von 2000 kcal (+/- 300 kcal) zielführend ist....
  4. Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten

    Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten: Hallo Zusammen Ich muss zurzeit 3200 kcal zu mir nehmen, dies fällt mir jedoch ziemlich schwer. Ich nehme jeden Morgen ein Frühstücks Shake zu...
  5. Diät - Tipps für "schnelle' Mahlzeiten

    Diät - Tipps für "schnelle' Mahlzeiten: Hallo Leute, eine Freundin möchte jetzt endlich Sport treiben und die Ernährung umstellen. Ihr größtest Argument dagegen ist " ich hab keine Zeit...