Mein Fitnessplan, brache Hilfe :-)

Diskutiere Mein Fitnessplan, brache Hilfe :-) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, bin auf dieses tolle Forum durch zufall gestoßen und möchte hier gleich meine Frage stellen. Ich trainiere seit 3 Monaten im...

  1. xalex

    xalex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin auf dieses tolle Forum durch zufall gestoßen und möchte hier gleich meine Frage stellen.

    Ich trainiere seit 3 Monaten im Fintess Studio und das immer als Ganzkörpertraining, nun möchte ich mein Trainingplan splitten und bräuchte da eure Hilfe.

    Ich will 3 mal die Woche gehen, bin 183 cm und wiege 75 kg.

    Also wie splitte ich am Besten auf und was für Übungen für die jeweilige Muskelgruppe, bzw wie viel?

    Ich würd jetzt vorerst erstmal gern bei den Geräten bleiben, weil ich mich da momentan wohler Fühle.

    Freu mich schon auf eure Antworten :)

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

  3. xalex

    xalex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    will mir niemand helfen?
     
  4. #3 rosch1986, 16.01.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
Thema: Mein Fitnessplan, brache Hilfe :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnesspläne

    ,
  2. mein fitnessplan

Die Seite wird geladen...

Mein Fitnessplan, brache Hilfe :-) - Ähnliche Themen

  1. verbesserungen an meinem Fitnessplan?!

    verbesserungen an meinem Fitnessplan?!: Hallo, Ich bin 23 Jahre alt, und betreibe schon länger Krafttraining. Es gibt immer mal aktivere und inaktivere Phasen, momentan bin ich ziemlich...
  2. mein fitnessplan-hilfe

    mein fitnessplan-hilfe: Also hallo erstmal an alle hier, besonders denen die mir helfen können;-) Nun zu mir, ich habe abgesehen von sporadischen training vor 5 jahren...
  3. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...