Mein trainingsplan - bitte bewerten

Diskutiere Mein trainingsplan - bitte bewerten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, nun bin ich endlich im Studio angemledet und mir wurde folgender trainingsplan erstellt. Ich wiege 76KG bei 1,86m Körpergröße, bevor ich...

  1. #1 TrainHardGoPro, 13.09.2008
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nun bin ich endlich im Studio angemledet und mir wurde folgender trainingsplan erstellt. Ich wiege 76KG bei 1,86m Körpergröße, bevor ich mich dort angemeldet habe war ich nur sehr viel laufen und radfahren, bin also quasi anfänger.

    Da ich hier im forum schon oft von einer bestimmten reihenfolge in der trainirt werden sollte, gelesen habe, frage ich hier mal nach weil mein trainer meinte das wäre nicht ganz so wichtig.

    Übung 1: Unterer rücken
    Übung 2: Oberer rücken
    Übung 3: Lastzug
    Übung 4: Bankdrücken
    Übung 5: Schulterpresse
    Übung 6: Crunches
    Übung 7: Beinpresse
    Übung 8: Trizeps ( an einem Turm wo man gewichte hoch ziehen kann oder runterziehen, verzeiht mir ich kanns nich genauer erklären)
    Übung 9: Bizeps

    Alles wird an geräten ausgeführt zu je 3 sätzen a 15 Wdh´s. Welche reihenfolge sollte ich einhalten, was kann ich noch dazu nhemen. Ich will Jede woche auf jeden fall 3 mal vll 4 mal ins studio.

    Danke für eure hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 TrainHardGoPro, 14.09.2008
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Push
     
  4. #3 rosch1986, 14.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    N'Abend,