Meinung zum Trainingsplan- Tipps für Anfänger

Diskutiere Meinung zum Trainingsplan- Tipps für Anfänger im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute! Ich bin 17 Jahre und wiege 70kg, bin aber 194 groß. Mein Ziel wäre es 15-20 Kg zuzunehemen. Ich esse 5-6 mal täglich, sehr protein und...

  1. #1 fitnessfreak96, 13.10.2013
    fitnessfreak96

    fitnessfreak96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Ich bin 17 Jahre und wiege 70kg, bin aber 194 groß. Mein Ziel wäre es 15-20 Kg zuzunehemen. Ich esse 5-6 mal täglich, sehr protein und kohlnhydratenreich. Ein Protein-Shake morgens und einer nach den Training ist Pflicht. Mein Fitnessplan ist nur vorläufig da ich bald vorhabe ins Studio zu fahren, jedoch will ich mich jetzt schon steigern um mich im Studio nicht zu plamieren.
    Der Plan: (2 Teiliges Ganzkörpertraining)
    1 Durchgang:
    3x8 Kniegbeugen mit LH
    3x8 Bankdrücken
    3x8 Rudern mit LH vorbeugent
    3x8 Hanteln
    Längere Pause
    3x8 Kreutzheben
    3x8 Schulterdrücken
    3x8 Enges Bankdrücken (Trizeps)
    3x8 Langhantel Curls
    3x30 Crunches

    Bitte um Meinung zum Fitnessplan- welche Übungen sinnvoll sind und welche weniger, wie würdet ihr den Plan verändern? Tipps zu besseren Übungen? Den Plan wiederhole ich 2 Mal. Je nach Zeit, trainiere im durchschnittlich 1,5 Stunden und 3 Mal die Woche. Da ich die Geräte im Keller habe trainere ich auch so lange und mit dieser hohen Anzahl von Wiederholungen.
    Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

Thema:

Meinung zum Trainingsplan- Tipps für Anfänger

Die Seite wird geladen...

Meinung zum Trainingsplan- Tipps für Anfänger - Ähnliche Themen

  1. wie bauch weg/fettschicht minimiern? Trainingsplan-Meinung!Ernährung?!?

    wie bauch weg/fettschicht minimiern? Trainingsplan-Meinung!Ernährung?!?: Hi Community, ich bin neu hier und werde in knapp 4 Wochen 26. Ich habe einen ganz ganz kleinen Bauch bzw wenn ich liege eine ziemlich dicke...
  2. Trainingsplan- Eure Meinung???

    Trainingsplan- Eure Meinung???: hi also folgendes.. habe bis vor kurzem im GK training gemacht, da ich aber mittlerweile jeden 2ten tag trainier ( 1tag training, 1tag pause...
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  5. Meinung

    Meinung: Hallo, Ich finde dieses Forum echt nice und bin froh so viel Content umsonst zu kriegen und quasi zu jeder Frage gibt es eine Antwort. Ich arbeite...