Milon Software (Aidoo)

Diskutiere Milon Software (Aidoo) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Studiobetreiber, ich wollte einmal nachfragen ob jemand mit der Milon Software, seit kurzem Aidoo Software, arbeitet. Was habt ihr für...

  1. #1 gecko2011, 27.07.2011
    gecko2011

    gecko2011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Studiobetreiber,

    ich wollte einmal nachfragen ob jemand mit der Milon Software, seit kurzem Aidoo Software, arbeitet. Was habt ihr für Erfahrungsberichte mit dem Programm. Wie ist es mit dem Support?

    Liebe Grüße und Danke für eure Antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Milon Software (Aidoo). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 13.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Gecko,
    wir arbeiten nun schon seit gut einem halben Jahr mit der Software und sind sehr zufrieden. Der Support ist stets klasse. Wir erreichen bei etwaigen Fragen immer einen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Klasse ist auch, das die regelmäßige Intensiv-Workshops zu bestimmten Themen anbieten.
    Mein Fazit...ich ärgere mich nicht schon früher gewechselt zu haben.
    Sportliche Grüsse aus dem hohen Norden,

    Sven
     
  4. #3 Unregistriert, 11.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Finger weg!

    Auswertungen, Kassenabschlüsse, etc sind eine Katastrophe; Freundlich sind die auch nur, wenn Du Neukunde bist...

    Haben endlich gewechselt und sind nun mega glücklich....
     
  5. #4 Unregistriert, 11.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ergänzung zum vorherigen Post:

    Mich wundert überhaupt nicht, dass sich Milon von denen getrennt hat und auch die weitere Verwendung des Markennamen Milon nicht gestattet ist...
     
  6. #5 Unregistriert, 10.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo ,
    kann mich leider nur anschließen.
    der support bzw. sogenannte service ist nicht empfehlenswert. wenn man mit einem problem da anruft bekommt man gern zur antwort das die oder die person innerhalb weniger minuten zurückruft, aus den wenigen minuten werden stunden bzw. es wird komplett vergessen zurück zu rufen. wenn man neukunde ist sieht die sache noch etwas freundlicher aus. servicewüste deutschland bzw. servicewüste aidoo.

    mfg kay d.
     
  7. #6 Unregistriert, 27.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Stimme da auch zu: Rückrufe werden leider nicht zeitgemäß gemacht. Und für einen Preis von 150 € monatich geradezu lächerlich. 4 Jahre Gebundenheit obendrauf! Es gibt andere Software-Programme die ein wesentlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis aufweisen meiner Meinung nach! Finger also weg!
    Ist das mit dem 4 Jahresvertrag eigentlich rechtens? Hat da jemand Erfahrung mit?
     
  8. #7 Unregistriert, 01.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo zusammen,
    bin momentan auch auf der suche nach einer guten softwarelösung für mein fitnessstudio, hatte auch schon ein beratungsgespräch
    bei aidoo und war im großen und ganzen recht zufrieden

    bin durch die aussagen in diesem bereich jetzt etwas misstrauig geworden.

    Ist es nur der service der zu euren bewertungen führt oder auch die software selber?
    was hat es mit der trennung von milon auf sich? (finde dazu keine informationen)
    gibt es gute alternativen?

    bin über jede information sehr dankbar die leute persöhnlich mit der software und dem unternehmen aidoo gemacht habe.
    kenne bis jetzt nur die meinung des vertreters und die ist wie wir alle wissen natürlich nur positiv.

    mit freundlichen grüßen
     
  9. #8 Unregistriert, 06.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen!
    Haben auch seit der Trennung zwischen Milon und Aidoo nur schlechte Erfahrungen mit dem Personal und von dem Support ganz zu schweigen...genau wie Vorredner schon gesagt hat, bei Fragen wird kurzfristiger Rückruf zugesagt, der dann aber Stunden auf sich warten läßt. Letzte Antwort war sogar..."wir können ja nun nicht alles für euch machen"..bzw. "... da müßt ihr schon selbst bei MILON anrufen, daß ist nicht unser Problem!"
    Wir haben ein zweites Studio aufgemacht und alle Zusagen die vorher gemacht wurden, daß es kein Problem sei, z.B. zwischen den Studios eine Standleitung zu haben, oder daß die Milon-Karten ohne weiteres in beiden Studios und damit Milon-Zirkeln benutzt werden kann, gehen, wenn überhaupt nur unter großen Schwierigkeiten. Das Personal ist unfreundlich und scheint teilweise unfähig oder unwillig zu sein.
    Auch funktionieren große Bereiche der Software immer noch nicht.
    Als wir die Software damals auf der Fibu vor ca. 3-4 Jahren gekauft haben, wurde echt das Blaue vom Himmel versprochen und nicht gehalten.
    Wenn die Software komplett entwickelt wäre und auch funktionieren würde, wäre es eine gute Sache, aber so kann ich auch nur davon abraten!
    Leider kann man nicht so kurzfristig wieder alles umstossen und `ne neue Software kaufen und das wissen die Leute von Aidoo natürlich auch.
    Jedenfalls ist es schon mal gut mitzukriegen, daß nicht nur wir solche Probleme haben, denn zu uns sagen sie immer, daß das nur an uns liegt und dass sie sonst mit keinem solche Probleme haben!
     
  10. Anzeige

  11. #9 Unregistriert, 03.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wir haben IDU/Milon/Aidoo schon seit Anfang 2006 im Einsatz. Ich würde keine andere Mitgliederverwaltung mehr haben wollen. Preisleistungsverhältnis stimmt, SQL Datenbank, Erreichbarkeit von ausserhalb (Wohnzimmersesel), Support ist top, Probleme schnell behoben. Ich kann manche Kritiken nicht verstehen.

    Michael
     
  12. #10 Unregistriert, 13.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich verwende den Studio Manager von Hard und Software Entwicklungen und bin sehr zufrieden.
    Da wird einem auch schnell geholfen wenn was ist.
    Gruß
     
Thema: Milon Software (Aidoo)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milon software

    ,
  2. aidoo software

    ,
  3. milon aidoo

    ,
  4. milon software download,
  5. milon zirkel software,
  6. milon software gmbh,
  7. milon m1 software,
  8. aidoo software gmbh,
  9. milon software support,
  10. milon m1,
  11. milon programm,
  12. aidoo-software,
  13. milon software m1,
  14. fitness software forum,
  15. aidoo milon,
  16. aidoo fitness,
  17. milon zirkel kritik,
  18. milon kraftausdauerzirkel forum,
  19. aidoo software erfahrung,
  20. milon-Trainingssoftware,
  21. m1 software milon,
  22. kritik milon zirkel,
  23. milon pc software,
  24. aidoo download,
  25. milon zirkel
Die Seite wird geladen...

Milon Software (Aidoo) - Ähnliche Themen

  1. milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining

    milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen...
  2. Muskelaufbau mit Milon Zirkel?!

    Muskelaufbau mit Milon Zirkel?!: Hallo, Nach zwei Jahren Fitnesstudioabstinenz habe ich mich wieder im Fitnesstudio angemeldet. Einerseits tut es mr einfach gut mich körperlich...
  3. Muskelaufbau an Milon Geräten

    Muskelaufbau an Milon Geräten: Hi zusammen, nach einer Pause, weil ich quasi schon aufgegeben hatte, befinde ich mich nun wieder im Training. Hatte vor 3 Jahren schon mal...
  4. gebrauchte Milon-Geräte, oder Studio-Aufkauf

    gebrauchte Milon-Geräte, oder Studio-Aufkauf: Hallo, wir benötigen dringen gebrauchte Milon-Geräte, würde auch ein gesamtes Studio aufkaufen. Bitte dringend melden!
  5. AW: Zusatzplan zum Milonzirkel

    AW: Zusatzplan zum Milonzirkel: Zusatzplan zum Milonzirkel leider nicht~