MITT - Mobile Intervall Training Timer - die bessere Stoppuhr (Handy und PC)

Diskutiere MITT - Mobile Intervall Training Timer - die bessere Stoppuhr (Handy und PC) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, bitte nicht gleich löschen weils rüber kommt wie Werbung xD Liebe Leute, ich war am verzweifeln auf der Suche nach einer Möglichkeit...

  1. Ky86

    Ky86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bitte nicht gleich löschen weils rüber kommt wie Werbung xD

    Liebe Leute, ich war am verzweifeln auf der Suche nach einer Möglichkeit
    Zeitintervalle (Workout/Pause) einzuhalten ohne ständig zur Uhr zu starren
    und als ich auf die Idee kam mir einen Timer fürs Handy zu Programmieren,
    folgte der Gedanke "da kam doch sicher schon wer vor mir drauf" :D
    und so war es auch...


    MITT - Mobile Intervall Training Timer
    Werbeslogan: "Focus on your workout, not your watch"

    MITT.PNG

    für Black Berry, Windows Mobile, Java(z.b. viele Sony Ericsson, Samsung, Motorolla...), Windows PC (sogar Free!)


    Ich laufe nun drei Wochen mit der Demo und habe mir nun auf mein
    Sony Ericsson K550i die Full Version gespielt ... - ich bin mehr als zufrieden.

    Ich stelle vor dem Laufen meine Zeiten ein (Workout Phase 10min, Ruhe Phase 3min, Intervalle 6x - anfällige Knie :eek: )
    und werde wahlweise mit/ohne Vibrieren und/oder mit/ohne verschiedenen Sounds in die verschiedenen Phasen "geläutet".
    Kein lästiges Uhr beachten (gerade bei solch kurzen Zeiten und auch für Anfänger mit 3-15min einlaufen!!)

    Wer mir nun sagt das seine Armbanduhr das auch kann - Ich hasse es etwas am Handgelenk zu tragen ;)

    Es sind außerdem Profile abspeicherbar und auch verschiedene Intervalle gleichzeitig eingebbar.

    Testen lohnt sich bestimmt, vielleicht habt Ihr ja auch was ähnliches.
    Einzig Schade finde ich die begrenzte Anzahl an recht minderwertigen Tönen.

    Viel Spaß damit !!
    Ky86

    PS: wer nicht weiss ob sein Handy dafür kompatibel ist -
    geht auf GetJar | Mobile | bzw vom Handy m.getjar.com - sucht das Programm, gebt ein welches Handy ihr habt (werdet eigentlich danach gefragt...) und er sagt ob´s geht :)
    und/oder schreibt mich ruhig an
     
  2. Anzeige

  3. Ky86

    Ky86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Push - weil Ich´s noch immer begeistert nutze, inzwischen auch die gratis PC Version um aufwärmen und anderes komfortabel zu stoppen ;) *Vote4Sticky*
     
Thema: MITT - Mobile Intervall Training Timer - die bessere Stoppuhr (Handy und PC)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uhr für intervalltraining

    ,
  2. timer für intervalltraining

    ,
  3. stoppuhr intervalltraining

    ,
  4. stoppuhr für intervalltraining,
  5. intervalltraining uhr,
  6. stoppuhr mit intervallfunktion,
  7. mobile interval training timer,
  8. intervalltraining stoppuhr,
  9. uhr intervalltraining,
  10. timer intervalltraining,
  11. intervall stoppuhr,
  12. intervall uhr ,
  13. trainingstimer,
  14. intervalltraining timer,
  15. intervall timer fürs handy,
  16. stopuhr intervalltraining,
  17. mitt timer,
  18. intervall timer für pc,
  19. interval uhr,
  20. trainings stoppuhr,
  21. Intervall-Training am PC uhr,
  22. armbanduhr intervall timer,
  23. trainings timer,
  24. uhr intervall timer,
  25. workout stoppuhr
Die Seite wird geladen...

MITT - Mobile Intervall Training Timer - die bessere Stoppuhr (Handy und PC) - Ähnliche Themen

  1. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...
  2. Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier

    Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier: Hallo ihr Lieben, ich ernähre mich jetzt schon fast drei Jahre ohne Fleisch. Da kommt natürlich auch die Frage auf, welche...
  3. Die intermittend fasting Lüge

    Die intermittend fasting Lüge: Hey. Verzeiht mir den provokanten Titel,aber nach 12 mal 36 Stunden Fasten bin ich etwas gereizt. Normalerweise habe ich erwartet in circa 10-15...
  4. Was ist intermittierendes Essen?

    Was ist intermittierendes Essen?: Hey Leute, ich bin darauf jetzt öfters gestoßen, aber was ist intermittierendes Essen / Fasten? Ich meine wie läuft das ab, wie macht man das...
  5. 24 Stunden nichts essen Kein intermittierendes Fasten

    24 Stunden nichts essen Kein intermittierendes Fasten: Hey. Ich weiß ich habe vor kurzem bereits einen Thread erstellt bezüglich einer Diät. Dieser soll aber speziell um eine Methode gehen. Wenn ich 24...