nächster Schritt sinvoll??

Diskutiere nächster Schritt sinvoll?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte gleich einmal einige Tipps von euch einholen Danke schon mal im Voraus.. Ich bin 19 Jahre...

  1. sico

    sico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte gleich einmal einige Tipps von euch einholen
    Danke schon mal im Voraus..

    Ich bin 19 Jahre alt, 1.78 gross und wiege 72kg.
    Ich betreibe seit ca 6Monaten Sport in einem Fitness Center. Anfangs 4 mal und bald darauf noch 3x die Woche 3Splittraining.
    Habe vorher mich zwei Jahre "einbisschen" gehn lassen und paar Kilos zugelegt.
    Hab seit da knapp 5 Kilo abgenommen, während meine Muskelmasse zugenommen hat. ( also etwas mehr als 5 Kilo abgenommen)
    Nun habe ich ne Packung creatin monohydrat geschenkt bekommen. Ich weiss über die Folgen, bzw Wirkung bescheid. Lohnt es sich nach 6 Monaten
    bereits Kreatin zusich zu nehmen?
    Ich habe noch einen winzigen Wohlstandsbauch, gute Tipps um den Restlos mit Übungen weg zu bringen ,
    bzw wie sieht eine perfekte Ernährung aus, damit ich genügend Nährwert bzw Energie zum Trainieren habe?

    Danke für eine rasche Antwort

    MFG SICO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nächster Schritt sinvoll??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Creatin ist dazu da, um Leistungsplateaus zu überwinden. Sieh zu, dass du eine gescheite Ernährung+variationsreiches Training hast, dann wirst du Creatin die nächsten Jahre nicht benötigen. Bzgl. Ernährung lies dich hier mal im betreffenden Unterforum ein.
     
  4. sico

    sico Neuer Benutzer

    Dabei seit: