Neu hier

Diskutiere Neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi leute!!! Zu meiner Person: Bin 21 Jahre alt, 1.80 groß und wiege mittlerweile nach einer Diät und viiiiel Sport 85 kg (vorher waren es 110kg)...

  1. KroKro

    KroKro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute!!!

    Zu meiner Person: Bin 21 Jahre alt, 1.80 groß und wiege mittlerweile nach einer Diät und viiiiel Sport 85 kg (vorher waren es 110kg) ich bin hier, weil ich gerne meinen körper auf vordermann bringen will, eher Definition als Aufbau, da ich ja genug masse noch übrig habe :).

    naja das wäre es auch mal von mir!!!

    grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D3nsen

    D3nsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    erstmal RESPEKT!!!
    aber auch eine frage: was für masse hast du nmoch genug übrig?!
    Wenn es fett ist musst du trotzdem muskelaufbau machen!
    das fett wird weniger dafür die muskelmasse mehr! fett kann man nicht definieren!
    ich war au mal ziemlcihz dick und hab dann durch muskelaufbautraining das fett weitestgehend wegbekommen und muskelmasse aufgebaut!!
    und dabei nimmst du automatisch zu also nicht verunsichert sein wenn es mal wieder "aufwärts" geht mit dem gewicht, da muskeln mehr wiegen als fett!

    aber ansonsten viel spass beim training
     
  4. KroKro

    KroKro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Siehste mal wie ich keine ahnung davon habe :) dachte immer wenn die leute von maße sprechen, meinen sie damit, das was man an körpermasse mit sich schlepppt, nicht die alleinige muskelmaße!!!

    ich kann leider nicht sagen wieviel KF ich habe, habe das nicht abmessen lassen!! nur alzu wenig Muskelmaße kann ich nicht haben durch das Fußball training, da wir da alle Muskelgruppen einmal durchtrainiern und durch das schwimmen un joggen geht auch einiges an fett weg.
     
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Wieso ist hier so wenig los?

    Wieso ist hier so wenig los?: Wenn man die Fotos betrachtet, steht da meistens als Datum 2014 dabei und auch viele Beiträge sind 10 Jahre alt. Das Forum dürfte die besten...
  2. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...
  5. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...