neu und interessiert...

Diskutiere neu und interessiert... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hi Leute! bin auch _neu_ hier... bin aus Wien Ich bin 18 jahre alt. Alles andere seht ihr eh auf der Seite größe, gewicht etc.... Habe mich...

  1. #1 ottonormaluser, 15.06.2006
    ottonormaluser

    ottonormaluser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute!

    bin auch _neu_ hier... bin aus Wien

    Ich bin 18 jahre alt.
    Alles andere seht ihr eh auf der Seite

    größe, gewicht etc....

    Habe mich angemeldet, um Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen und Tips zu bekommen...

    Eigentlich bin ich ganz zufrieden .... jedoch merke ich zwar, dass meine Muskulatur wächst, aber beim bauch zum Beispiel sehe ich es nicht.... ;)

    also dann freue mich hier zu sein

    lg Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu und interessiert.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neu und interessiert...

Die Seite wird geladen...

neu und interessiert... - Ähnliche Themen

  1. Neu und interessiert :)

    Neu und interessiert :): Hallo, ich wollte mich auch kurz hier vorstellen: Ich heiße Manu, bin 24 Jahre alt und gehe seit ca. 1,5 Jahren ins Fitnessstudio. Leider...
  2. Anfrage, Fitness-Interessierte für neues TV-Format gesucht!

    Anfrage, Fitness-Interessierte für neues TV-Format gesucht!: Hallo zusammen, als Casting-Agentur sind wir für viele TV-Sender, Produktionen und Kunden aus der Industrie tätig. Aktuell suchen wir speziell...
  3. hey leute vllt interessiert es euch.....

    hey leute vllt interessiert es euch.....: hab ihr es schon gehört es kommt ein neues produkt raus also in Österreich ist es schon draussen.... aber in deutschland kommt es in den nächsten...