Noch ein neuer :)

Diskutiere Noch ein neuer :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi ! Ich bin Konstantin 18 Jahre alt, noch Schüler und gehe sehr regelmäßig zum Sport. Mein Hauptaugenmerkmal Setze ich auf den Oberkörper,...

  1. Konni

    Konni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ich bin Konstantin 18 Jahre alt, noch Schüler und gehe sehr regelmäßig zum Sport. Mein Hauptaugenmerkmal
    Setze ich auf den Oberkörper, ist ja klar, so gut wie fast jeder :D
    Aber obwohl Farid uns gelehrt hat, dass man Beine nicht trainiert, halte ich es
    für sinnvoll, wenn man dies doch tut :)
    Nun um nochmal eine halbe Frage an euch zu stellen: was nehmt ihr so für Nahrungsergänzungsmittel?
    Habe ein wenig rumgefordcht und mich mit dem Produkt Verve auseinandergesetzt.
    Da es darüber viel zu schreiben gibt, könnt ihr mir ja eine Nachricht schreiben.
    Ich selber bin auch über Facebook und Twitter zu erreichen.
    Einfach eine Nachricht schreiben und wir können darüber diskutieren.
    Falls ihr noch nichts davon gehört habt, kann ich euch das ja ein wenig erklären :)
    Werde in den nächsten Tagen noch ein Thema dazu erstellen :)

    Lg

    Konstantin

    https://www.facebook.com/GymHealthVemma

    https://twitter.com/GymndHealth
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch ein neuer :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 03.06.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Konstantin!!
     
  4. #3 desenator, 03.06.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Schade das da jemand nur Werbung machen möchte!
     
Thema:

Noch ein neuer :)

Die Seite wird geladen...

Noch ein neuer :) - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Neuer...

    Noch ein Neuer...: Hallo, ich bin 14 Jahre alt und interessiere mich fürs ,,Bodybuilding" seit einem Jahr. Ich bin männlich 177cm groß und 63kg schwer. Aufgrund...
  2. Noch ein neuer !

    Noch ein neuer !: Hallo, mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre alt und bin neu im Forum! Kurz zu mir: Ich bin ca. 176cm groß und wiege knappe 60kg. Ich fühle mich...
  3. Und noch ein neuer...

    Und noch ein neuer...: Hi alle zusammen, Kiter hier. 25, aus Bayern. Da ich seit paar wochen trainiere und mich auch schon in etwa eingelesen habe, habe ich mich...
  4. Noch ein neuer der sich verändern will.

    Noch ein neuer der sich verändern will.: Hallo, wie unschwer zu erkennen heiße ich Mirko und habe erst vor kurzem mit dem Fitness angefangen. Mit dem Ändern der Körperform habe ich...
  5. Und noch ein ein Neuer!

    Und noch ein ein Neuer!: Hallo mein Name ist Dennis, Und ich hab mich nun endlich durchgerungen endlich wieder was für mich zu tun. Nachdem ich 2 Jahre quasi nur...