Noch ein neuer :)

Diskutiere Noch ein neuer :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi ! Ich bin Konstantin 18 Jahre alt, noch Schüler und gehe sehr regelmäßig zum Sport. Mein Hauptaugenmerkmal Setze ich auf den Oberkörper,...

  1. Konni

    Konni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ich bin Konstantin 18 Jahre alt, noch Schüler und gehe sehr regelmäßig zum Sport. Mein Hauptaugenmerkmal
    Setze ich auf den Oberkörper, ist ja klar, so gut wie fast jeder :D
    Aber obwohl Farid uns gelehrt hat, dass man Beine nicht trainiert, halte ich es
    für sinnvoll, wenn man dies doch tut :)
    Nun um nochmal eine halbe Frage an euch zu stellen: was nehmt ihr so für Nahrungsergänzungsmittel?
    Habe ein wenig rumgefordcht und mich mit dem Produkt Verve auseinandergesetzt.
    Da es darüber viel zu schreiben gibt, könnt ihr mir ja eine Nachricht schreiben.
    Ich selber bin auch über Facebook und Twitter zu erreichen.
    Einfach eine Nachricht schreiben und wir können darüber diskutieren.
    Falls ihr noch nichts davon gehört habt, kann ich euch das ja ein wenig erklären :)
    Werde in den nächsten Tagen noch ein Thema dazu erstellen :)

    Lg

    Konstantin

    https://www.facebook.com/GymHealthVemma

    https://twitter.com/GymndHealth
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch ein neuer :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 03.06.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Konstantin!!
     
  4. #3 desenator, 03.06.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Schade das da jemand nur Werbung machen möchte!
     
Thema:

Noch ein neuer :)