Noch ein Neuer...

Diskutiere Noch ein Neuer... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich bin 14 Jahre alt und interessiere mich fürs ,,Bodybuilding" seit einem Jahr. Ich bin männlich 177cm groß und 63kg schwer. Aufgrund...

  1. #1 Bizepsjunge, 03.12.2014
    Bizepsjunge

    Bizepsjunge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin 14 Jahre alt und interessiere mich fürs ,,Bodybuilding" seit einem Jahr. Ich bin männlich 177cm groß und 63kg schwer. Aufgrund meines geringen Alters, fehlt mir die nötige Erfahrung, die ein oder andere Frage zu beantworten. Aber, da bei mir öfters Fragen aufkommen und ich keinen Ansprechpartner in meinem Umfeld habe, denke ich, dass ich hier genau richtig bin. Ich kann leider noch nicht im Fitness-Studio trainieren, dafür trainiere ich zu Hause mit Kurzhanteln und Gymnastik gewichten. Das wars erstmal von mir. Tschüss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch ein Neuer.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 04.12.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Moin - lies dir mal den 1. Link in meiner Signatur durch. Dadurch dass du zu Hause trainierst und erst 14 bist, wären BWEs (Bodyweight Excercises; Übungen mit eigenem Körpergewicht) am Besten.
     
  4. #3 rosch1986, 04.12.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Bizepsjunge!!
     
  5. #4 Bizepsjunge, 04.12.2014
    Bizepsjunge

    Bizepsjunge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke chris08. Werde ich machen.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    Willkommen im Forum
     
  7. #6 Geextah, 05.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.996
    Zustimmungen:
    251
    Willkommen an board :)
     
  8. Anzeige

Thema:

Noch ein Neuer...

Die Seite wird geladen...

Noch ein Neuer... - Ähnliche Themen

  1. Noch ein neuer !

    Noch ein neuer !: Hallo, mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre alt und bin neu im Forum! Kurz zu mir: Ich bin ca. 176cm groß und wiege knappe 60kg. Ich fühle mich...
  2. Noch ein neuer :)

    Noch ein neuer :): Hi ! Ich bin Konstantin 18 Jahre alt, noch Schüler und gehe sehr regelmäßig zum Sport. Mein Hauptaugenmerkmal Setze ich auf den Oberkörper,...
  3. Und noch ein neuer...

    Und noch ein neuer...: Hi alle zusammen, Kiter hier. 25, aus Bayern. Da ich seit paar wochen trainiere und mich auch schon in etwa eingelesen habe, habe ich mich...
  4. Noch ein neuer der sich verändern will.

    Noch ein neuer der sich verändern will.: Hallo, wie unschwer zu erkennen heiße ich Mirko und habe erst vor kurzem mit dem Fitness angefangen. Mit dem Ändern der Körperform habe ich...
  5. Und noch ein ein Neuer!

    Und noch ein ein Neuer!: Hallo mein Name ist Dennis, Und ich hab mich nun endlich durchgerungen endlich wieder was für mich zu tun. Nachdem ich 2 Jahre quasi nur...