[NRW] Northwine

Diskutiere [NRW] Northwine im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Liebe Leute, mein Name ist Wolfgang, ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kiel im hohen Norden und bin nun seit 1999 in NRW,...

  1. #1 northwine, 27.02.2006
    northwine

    northwine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Leute,

    mein Name ist Wolfgang, ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kiel im hohen Norden und bin nun seit 1999 in NRW, genauer gesagt Krefeld beheimatet.

    [​IMG]

    Beruflich bin ich EDV Berater für Softwarelizenzierung und Technologieberatung.


    Hobbys sind diese beiden + Webdesign & PHP & MySQL, Serversysteme Unix / Windows:

    ::.Blinky.::

    ::.Donna Sprita.::

    Musik : Metallica,Crossfade,Nightwish,H-Blockx,Letters to Cleo,Ray Charles, Bette Middler


    Ich habe bis 1998 viel Sport gemacht, Schwimmen & Joggen & Fußball,
    nun musste ich ne Pause einlegen von vielen Jahren und möchte nun mehr in den Bereich Kraftsport / Ausdauer gehen.

    Ab nächste Woche geht es los und bis dato werde ich mich in den Newbie Bereich einlesen - und mir das Forum mal zu Gemüte führen.


    Man liest sich :)

    P.S es ist zwar Rosenmontag aber ich hasse Karneval :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: [NRW] Northwine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wolfgang! Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Nette Haustiere hast Du :D

    Ach ja, ich hasse auch Karneval! :zack
     
Thema:

[NRW] Northwine