planmässiger Anfang im Alter

Diskutiere planmässiger Anfang im Alter im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Abend! Ich darf mich und meine Ziele kurz vorstellen. Ich bin 58J alt und habe vor 1 Jahr ein Training nach Plan angefangen. Ich mache in...

  1. #1 EGO50man, 11.04.2016
    EGO50man

    EGO50man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend! Ich darf mich und meine Ziele kurz vorstellen. Ich bin 58J alt und habe vor 1 Jahr ein Training nach Plan angefangen.
    Ich mache in meinem Zimmer Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und mit Kurzhanteln. FC kommt für mich zur Zeit nicht in Frage. In jüngeren Jahren hatte ich bei meinen Eltern ein eigenes Zimmer, wo ich vor mich hin trainiert habe.
    Damals hatte ich keinen festen Plan, wollte damals nur wie Rambo werden. Träume der Jugend. Seit dem meine Mutter im Heim liegt, wohne ich in einer 1Z-Wohnung. Hier habe ich zwar nicht so viel Platz, aber für einen Anfänger genügt das erst mal.
    Ich trainiere jetzt nach einem festen Plan, die Ergebnisse werden wöchentlich gespeichert. Auch die Verpflegung wird jetzt richtig geplant.
    Im vorletzten Jahr wollte ich erst abnehmen und habe einen Fehler gemacht. Ich dachte laienhaft, ich müsse nur wenig essen und dann abnehmen. Jetzt weiss ich das es ein Fehler war. Damals war ich immer müde und hatte alle Augenblicke kurze Erkältungen. Das Gewicht ging natürlich auch nicht runter. Beides, Essen und Training wird jetzt regelmässig betrieben. Die ersten kleinen Erfolge sind jetzt zu sehen. Soviel fürs erste von mir. Mit meinen Fragen komme ich dann ins Anfängerforum.
    Wünsche noch einen schönen Abend;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: planmässiger Anfang im Alter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MusicMan84, 12.04.2016
    MusicMan84

    MusicMan84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: planmässiger Anfang im Alter

    Moin moin und herzlich willkommen.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
Thema:

planmässiger Anfang im Alter

Die Seite wird geladen...

planmässiger Anfang im Alter - Ähnliche Themen

  1. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  2. Ich bin überfordert (Anfänger)

    Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  3. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  4. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  5. Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger

    Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger: Hallo Ich hole mal kurz etwas aus. Durch eine Krankheit habe ich eine Art Rheuma. Es gehört dazu ist aber nicht direkt Rheuma. Man hat mir...